7. Geburtstag - Geschenk Junge??

Hallo,
habt ihr eine Idee was ich meinem Patchwork-Sohn zum 7, Geburtstag schenken könnte? #kratz
Soll natürlich nichts sein was er von Seiten Oma, Opa, KM bekommt - sprich Filme, Computerspiele etc.
Wäre für jede Idee dankbar.
VLG

1

Hallöchen!

Unser Großer hat Inliner und Schoner in allen Variationen inklusive Helm bekommen. Glückliches Kind, sage ich nur ;-)

Liebe Grüße

2

Hallo!

Hat er ein Hobby, oder eine Sportart die er ausübt. Dann schenke ihn doch etwas dafür.
Oder ein Kinobesuch.

Gruß martina

3

Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel? Oder ein spannendes Buch? Spielt er mit Lego, oder Lego-Technik? Toll wäre sicherlich auch ein Tag "Zeit" und ihr fahrt mit ihm in einem Freizeitpark, ein Spaßbad, oder was es bei euch in der Nähe so gibt.

lg

4

Hi,

mein Sohn ist 7 und freut sich immer über Lego Technik, ein gutes Gesellschaftsspiel zB. Wer weiß, Die Siedler von Cartan Junior usw. , Trikots , Kinobesuch oder so wäre auch nett.

Lieben Gruß Luna

5

Oder ein Trikot seiner Lieblings-Fußballmannschaft, das wäre der Hit für meinen Sohn, der wird auch 7, will aber einen Nintendo DS.

6

Wäre eine Idee.
Welche Größe haben den 7-jährige #kratz
:-)

11

Der Sohn meiner Freundin hat 116, meiner 128-134, also frag lieber die Mutter!

7

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure vielen tollen Ideen. Habe mich jetzt für eine Karte im Freizeitbad in der Nähe entschieden (weil wirs letztens von einem Wellenbad hatten und er sich darunter nichts vorstellen konnte) :-D
Wollte allerdings noch was dazuschenken, weil so ne Eintrittskarte ist für ein Kind doch ziemlich langweilig. Dachte jetzt ans ein Trikot der TSG Hoffenheim, allerdings scheinen die online alle ausverkauft?!? #kratz Bei Ebay gäbe es noch eines in 128, wollte aber eigentlich eher 134 kaufen - für 7-jährigen?? Wär wohl besser bei der Investition...#schock

Trikot wär natürlich echt super, da er vom Papa bald ins Stadion mitgenommen wird... falls jemand noch ne Idee hat wos Trikot Schnäppchen geben könnte wär ich sehr dankbar.
VLG

8

Wie groß ist den dein ziehsohn? Meiner wird dieses Jahr auch 7 und ist inzwischen 125cm wir habe ihm zu Weihnachten ein Trikot in der Größe 140 gekauft die fallen ziemlich klein aus habe ich so festgestellt. Das nächste ist bei Trikots gibts auch leider keine 134.

Gruß
Kathi

9

Achsooo #aha
Und ich hab mich schon gewundert warum ich nichts finde in 134 #klatsch
Dann wirds wohl auch ne 140 werden :-)
Danke für den Tipp!

weiteren Kommentar laden
12

Hi,

gestalte ihm doch ein schönes TShirt. Ich verschenke sowas sehr gerne. Ist er z.B. Fußballfan. Dann kannst du eine Nummer hinten drauf und sein Name oben drüber aufs Shirt drucken lassen (wie bei den Trikots) - mein Sohn hat so ein Shirt und liebt es!!
Alternativ was mit Privaten oder irgend ein witziger Spruch, der zu ihm passt!?

Schau mal bei http://www.babygeschenke.de
Da gibts auch Motivideen.

LG DANIELA