Elefanten-Laterne gesucht

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. #kratz Habe kein passenderes gefunden. Für meine erste Klasse suche ich eine Laternenvorlage, möglichst einen Elefanten, da unser Klassentier ein Elefant ist. Im Internet finde ich nur den von der "Sendung mit der Maus". Der gefällt mir als Laterne nicht wirklich. Hat jemand eine Idee? Oder ein Bastelbuch, das er mir empfehlen kann?
St. Martin naht#schock

Liebe Grüße an euch alle
Julia

1

Lass doch Deine Kids selber Elefanten malen! Und den schönsten nehmt Ihr dann. Oder jeder seinen eigenen:-)
Ist doch für viel spassiger für die Kiddis und sie sind bestimmt total stolz darauf

3

...Nur, wie soll ich den zu einer Laterne umfunktionieren. Ich bin dahingehend total unfähig.
Trotzdem Danke.
Julia

4

Hallo Julia,

ich hab auf die Schnelle keinen anderen Link gefunden, der zeigt, was ich meine, aber eine einfache Laternenform, die man mit wohl jedem Motiv basteln kann ist diese:

http://www.kikisweb.de/spezial/stmartin/Laternen/papptellerlaterne.htm

Vorder- und Rückseite kann natürlich statt der Pappteller auch das Elefantenmotiv sein.

LG

weitere Kommentare laden
2

tag

http://nicbastelt.com/images/134.jpg

olle colle

7

Hallo Julia,

habe vor zwei jahren mit meiner Krabbelgruppe eine ganz tolle Elefanten-Laterne gebastelt. Vorlage hab ich bei www.sendungmitdermaus.de gefunden. Ist also der maus-Elefant. Töröööööööö
Viel Spass
Annett