Wo kindergeburtstag feiern ?

Hallo alles Mamas,

mein großer Sohn wird jetzt am 23.10.08 7 Jahre alt, und wir suchen noch eine Idee wo wir seinen Kindergeburtstag feiern könnten, da wir nicht genügend Platz haben.

Wir kommen aus dem Raum Hanau bei Frankfurt.

Wäre toll wenn jemand gute Tips und Ideen hätte...

auch suche ich Kontakte zu anderen Mama´s gerne auch über MSN, Yahoo...

mich findet ihr dort unter:

sabrina1706@web.de

1

Hey ;-)


Wie wäre es:

im Schwimmbad
zuerst in der Eishalle und danach noch zum McDonalds gehen
-habt ihr irgendwelche Museen oder sonstige Dinger anzuschauen , wofür sich euer Sohnemann interessiert und wo es tolle Führungen für Kinder gibt?
-Irgendeine Schatzsuche den Mittag über und danach noch zum McDonalds, ins Eiskafee oder bei euch Zuhause essen gehen.
-Vielleicht findet ihr auch einen Raum, den ihr buchen könnt und dann schön schmückt mitLuftaballons, Konfetti usw. Dort könnt ihr dann mit den Kids verschiedene Spiele spielen und sie lassen sich sicher selbst noch was einfallen ;-) Abends gibt es dann Pizza,, oder Würstchen mit Salat und Pommes, oder verschiedene Happen oder ähnliches ;-)


Vielleicht war ja wad dabei ;)

2

Hallo Sabrina,

zwischen 6 und 8 Jahren waren hier Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz der Hit.

Ein paar Tipps findest Du noch hier
http://www.mainova-ignaz.de/www/public/event/Kalender_Kindergeburtstage.jsp

Wie wäre es mit Bowling oder Kegeln ?
Skaten http://www.mamilade.de/skate/town/hanau/grossauheim/kindergeburtstag/2006620-grossauheim_skatetown_kig.html
http://www.hanau.de/lebeninhanau/umwelt/umweltzentrum/artikel/00928/
Kino
Schloss Philippsruhe http://www.hanau.de/kultur/museen/artikel/02922/
StadtWaldhaus http://www.stadtwaldhaus-frankfurt.de/gesch/framege.htm
Zoo http://www.zoo-frankfurt.de/index_d.html

Gruß
emmapeel62

3

Unser Sohn wird im Oktober 8 und feiert erstmals mit seinen Freunden und da haben wir gefragt,was er sich wünscht in Bezug Feier.Nun er möchte mit seinen Freunden ins Kino(wir sind dabei),danach möchte er mit Ihnen essen(bei Mc)und dann machen wir noch ne kleine Nachtwanderung mit allem drum und dran.Mal schauen ob das Wetter mitspielt zum nächtl. Wandern.Vielleicht( BITTE BITTE)regnet es ja auch.#huepf

4

Hallo alle

danke für die zahlreichen tipps...

gute ideen dabei, werde berichten für was wir uns entschieden haben..

lg
sabrina