welche Schuhgröße in der 1 Klasse

Hallo
wollte mal ne Umfrage stellen welche Schuhgröße euere Kinder in der ersten Klasse haben ?
Wir waren heute bei Reno Füße vermessen ne Stolze 34!!!!!!
und das mit 6 Jahren....

1



35 !!! nun in der zweiten Klasse.

Lg Champus

2

Hallo,

Celina ist 6 1/2 und hat Schuhgröße 29#kratz

LG, Carina

3

denk Dir nichts bei. Unser ist ein Riese!!!

LG Champus

10

wie alt und wie groß ist er denn?
lg bambolina

4

Hallo,
Luca ist auch in der 1. Klasse und 6 Jahre trägt Gr 34!
LG,
Nicole

5

31

dani

6

Hallo,
Joanna ist in der ersten Klasse und hat Schuhgröße 30,ihre Schwester ist in der dritten Klasse und hat 31.Dann habe ich noch 6. Klasse und Größe 38 und 8. Klasse und Größe 43.
Ich hab selber 38 und mein Mann auch nur 42,weiß nicht woher der Große solche Quadratlatschen hat;-)
LG Kimchayenne

7

6 Jahre und Größe 34! #schock
Noch 4 Größen, dann hat er mich ein.

8

darline knappe 7j gr. 34, jasmin knappe 5,5 jahre gr.32
kam mir bisher irgendwie normal vor - aber wenn ich bedenke ich hab auch nur 39 - da muss ich ja bald auf meine schuhe aufpassen, sie laufen eh schon dauernd probe ;-)


LG Anita mit Darline*10.11.01, Jasmin*18.05.03, Laura*19.04.05 und Sophie*10.08.06

24

hallo;-)

meine Tochter ist 6 und hat Grösse 27.

Ist ja lustig..Ich habe Grösse 38,mein mann hat auch nur 40.

Lg Pieda#blume

9

Mein Sohn sein Freund hatte mit 6 Jahren Grösse 36... wo soll das noch hinführen #kratz Mein Sohn (seit September 7, zweite Klasse) hat Schuhgrösse 32.
Meine Kleine ist 4 geworden und hat erst 25.

Zugegeben, ich bin froh um die "kleinen" Füsse. Meiner Großen deren Freundin ihr Bruder hatte Größe 54. Und er war absolut nicht glücklich darüber.

11

Zitat: "Mein Sohn sein Freund hatte mit 6 Jahren Grösse 36... wo soll das noch hinführen "

Kann ich Dir sagen, mein Sohn, 4. Klasse, Größe 40 #schock

LG
Emma

12

Emma, eben das meinte ich doch damit... wenn dein Kleiner "jetzt schon" Größe 40 hat? Der Freund des Nachbarssohnes hatte in der 6. Klasse auch Grösse 43 - aber eben das meinte ich doch damit... wohin wachsen die Kinder denn noch???
Bis er mit 18 Größe 54 hat und im normalen Laden keine Schuhe mehr bekommt???
lg bambolina

weitere Kommentare laden
13

"lach" meine Mädels sind 11 Jahre mit Schuhgröße 39 und 10 Jahre mit Schuhgröße 38! Ich habe nur 37er :-)

Das haben sie definitiv nicht von mir!

LG