Pelikan Griffix - wie zusammenbauen???

Hallo,

ich möchte gerade für meinen Sohn den Griffix Tintenschreiber in Betrieb nehmen und stelle mich einfach zu dünn an. #hicks

Also, ich habe jetzt vorn eine Patrone reingesteckt. Muss ich die Spitze irgendwie öffnen? Und die rutscht aber nach hinten weg, hinten muss bestimmt die 2. Patrone rein? Wie rum denn? Habe es mit der Spitze nach hinten probiert aber der Schreiber lässt sich nicht zusammenschrauben. Oder brauche ich mehr Kraft? Ich will ihn ja nicht gleich kaputt machen.

Bitte helft mir, habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Eine Anleitung wäre nicht schlecht gewesen, aber auf dem Beipackzettel steht nur, wie man den Design-Chip hinten tauschen kann. SUPER - darauf bin ich auch noch allein gekommen.

LG & Danke...

1


Hallo,

ich kenne den füller zwar nicht aber ich glaube der nimmt sich nichts mit dem stabilo.
also die kappe an der patrone musst du abmachen und dann reinstecken und den füller zudrehen und mehr ist es nicht.

viele grüße franca

schaue doch mal bei pelikan.de rein vielleicht findest du da was.

2

Vielen Dank, bin doch wirklich nicht drauf gekommen, die Kappe abzumachen. #klatsch Jetzt passt alles. Die 2. Patrone muss trotzdem hinten rein, sonst rutscht die vordere weg.

Aber super, jetzt habe ich alles hinbekommen.

Vielen lieben Dank!!!

#huepf

3



..........na das freut mich das ich helfen konnte.

wie ist der füller?

ist er besser wie stabilo oder einfach bloß mal was anderes?
was kam der und was kosten die patronen für den?

vg franca

weiteren Kommentar laden