Scout Werksverkauf SUUUPER

Hallo,

muss meine Begeisterung weitergeben, gestern habe ich für meine Tochter den Ranzen und Zubehör im Scout Werksverkauf in Frankenthal gekauft.

Wir haben den Scout Maxi Modell Fantasy genommen, Regulärpreis zwischen 99,- und 120,- Euro, die Ware im Werksverkauf ist mit 2. Wahl angegeben, hat aber keine Mängel und der Ranzen hat 73,26 Euro gekostet, man kann also ganz schön sparen.

Es handelt sich übrigens nicht um Vorjahresmodell, diese sind nochmals um einiges günstiger so ca. 60,- Euro !!

Das Zubehör wie Mäppchen gab es nur gefüllt und Brustbeutel, Schlamper etc. war auch günstiger.

Im Internet findet man die Anschrift unter Sternjakob Frankenthal mit Wegbeschreibung.

Falls jemand noch Fragen hat einfach anmailen.

Freue mich einfach über das Schnäppchen :-)

Gruß Yvonne

1

Hallo.

Wir waren auch vor ettlichen Wochen in Frankenthal und waren auch begeistert.Wir haben 10 Sachen gekauft...von Ranzen bis zum Turnbeutel,über Portmonait und Trinkflasche...haben für alles 145 Euro bezahlt.Soviel hätten wir für einen Ranzen mit Mäppchen und Turnbeutel bezahlt im normalen Laden.Schon Wahnsinn.

2

Würdest du mir evt.mal die Adresse über PN geben?
Würde da auch mal gerne hinfahren.
Melanie

3

Hi,

bist Du aus FT?
Wir haben das Glück hier zu wohnen. Meine Tochter möchte nächtes Jahr wenn sie in die 5. kommt auch einen neuen . Natürlich einen 4you, die ja auch von Scout sind, da werde ich mich auch wieder im Werksverkauf einfinden, sehr praktisch.

lg
Anja

4

Hallo Anja,

ich komme aus der Nähe von Baden-Baden, war aber eh in der Nähe von Walldorf und dann wars ja nicht mehr so weit. Es hat sich echt gelohnt und für meine kleine Tochter, die nächstes Jahr in die Schule kommt werd ich wieder hinfahren.

Liebe Grüße Yvonne