Was kann ich meiner Tochter zur Geburt schenken? Abo?

Guten Abend,

ich bin eine frischgebackene "OMA"*freu und möchte meiner Tochter, die in Deutschland, etwas schönes "zusätzlich" schenken.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Evt. ein Abo von Eltern oder Familie und Co., was haltet Ihr davon oder gibt es noch etwas anderes in Aboform?

Freu mich auf Nachricht!

LG von Susi aus Frankreich

1

HI,

also ganz ehrlich:

ich hätte mich nicht über ein Zeitschriften Abo gefreut. Davon mal abgesehen, hätte ich die ersten Monate gar keine Zeit gehabt überhaupt zu lesen.

Bevor ich so etwas "monatliches" machen würden, dann lieber Geld jeden Monat auf ein Sparbuch für Baby.

Was richtig Tolles fällt mir jetzt allerdings auch nicht ein.....ein Windel-Abo ;-)

LG Dany

2

hallo!
also ein sparbuch fürs baby find ich auch super!
oder vielleicht eine kette/armband fürs baby und eine für die mama mit gleichen schutzengeln dran.

es gibt so tolle babydecken,da kann man ein bild vom baby draufdrucken lassen.vielleicht ist das was..?

lg nessi

3

Hallo Susi,

Also, Du fragst ja hier nach nem Geschenk für Deine Tochter, also der frisch gebackenen Mutter und nicht für's Baby, da hast Du sicher schon 1000 Ideen.

Ich habe von meiner Mutter zur Geburt meiner Kinder immer ein Schmuckstück bekommen, also was wirklich ganz und gar für mich. Darüber habe ich mich immer sehr gefreut.

Ihr lebt zwar vermutlich relativ weit voneinander entfernt, aber vielleicht könntest Du ja trotzdem Babysitter"gutscheine" verschenken, oder einen Gutschein für Wellness, wenn das Baby ein bisschen grösser ist.

Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch an die Oma.

Kikou, auch in Frankreich.

5

Huhu, ja, ich suche was für meine Tochter speziell.

"Kikou, auch in Frankreich". Du lebst auch hier?

LG von Susi

8

Hallo Susi,

Wie gesagt, Schmuck ist toll, das ist persönlich und individuell und nur für deine Tochter und nicht für's Baby.

Und ja, ich bin auch in Frankreich, seit 10 Jahren, in der Nähe von Paris...

Gruss,
Kikou

4

Hallo Susi,

ich habe von meiner Mutter damals einen sehr schönen Ring bekommen. Den trage ich heute noch (18 Jahre später ;-) ).

Gruß mohmoh

6

Hallöchen,

das ist eine tolle Idee. SUPER TIPP. Meine Tochter liebt Schmuck über alles.

LG von Susi

7

Hallo Susi,
ich hätte dir jetzt auch die Idee mit dem Ring aufgetischt aber die kam ja schon... #schein
Egal, ich machs trotzdem... :-)
Meine Freundin hat von ihrem Mann einen Ring mit einem Steinchen (das Kind symbolisierend) bekommen...
Finde ich eine tolle Idee....

Ach so... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Omi... #hicks


lg Tanja

p.s. oder ne tolle Kamera?

9

Hi,

schau mal bei http://www.babygeschenke.de

DA gibt es ganz persönliche Geschenke!

Viele liebe Grüße
DANIELA

10

Bonjour :-)

Danke für die vielen Tipps und Website. Schreibe jetzt nicht, für was ich mich entschieden habe, denn meine Tochter ist hier auch User*schmunzel.

Nochmals vielen Dank und wir lesen uns:-)

Susi

11

hmpf... #aerger ;-)
wo ich doch so neugiereig bin... #schein

ich hoffe, du hast viel, viel Spaß mit deinem Enkelchen... #sonne

lg Tanja