Gastgeschenke für 9-12 jährige Kinder auf Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nirmalerweise im hochzeit-Forum unterwegs, aber ich denke ein Abstecher hier her ist nicht schlecht.

Wir haben auf unserer Hochzeit im August einige Kinder, denen wir mit einem gastgeschenk eine Freude machen wollen (soll natürlich auch etwas als Beschâftigung dienen).

Die Kleinen bekommen z.B. Seifenblasen, Luftballons, Malbücher, Zeitschriften oder je nach Alter andere kleine Spielsachen rein, aber ich habe keine Ideen für die Kinder von 9-12 Jahren #kratz

Womit beschäftigen sich Jungen und Mädchen in diesem Alter?
Könnt ihr mir helfen?

#danke
Marie

1

Hallo Marie,

wir hatten bei unserer Hochzeit auch zwei Kinder in dem Alter. Ich habe beiden so einen Kinder-Sudoko-Block gekauft. Der kam total super an bei den Kids.

Oder so Rätselbücher, Geschicklichkeitsspiele, aber ich denke die Kids wissen das sie wo eingeladen sind und nehmen sich auch was mit ( Nintedo oder so). Zumindest war das bei uns so.

Ach ja, wir hatten so ne Kinderanimation da, die hat sich den Nachmittag mit den Kids beschäftigt und das war sogar was für die Großen. Kam total super an und das nicht nur bei den Kids. Hat sich wirklich gelohnt.

Sabine


Sabine

2

Kinder-Sudoko-Block, Rätselbücher, Geschicklichkeitsspeile -
tolle Ideen, DANKE

Wir haben auch noch eine Spielecke drinnen für die Kinder, viele Spiele für draussen (Federbqll, etc.) und auch eine Kinderbreuung.
Debke auch, dass sich das lohnt und ^¨ur die Eltern entspannend ist ;-)

3

Hallo Marie,

das ist eine tolle idee.

ich würde für die größeren kids solche kleinen Holzgeduldsspiele kaufen.

schaumal hier :

http://www.weltbild.de/verflixte-holzspiele-10er-set/index.html?b=508054

das ist ein set aus 10 verschiedenen spielen, die sind einzeln in kleinen beutelchen verpackt. da könnte man sogar auf die säckchen nochwas draufschreiben. Eure Namen und das Datum oder so. So wie man es bei Gastgeschenken für Erwachsene auch tut.

lg und eine schöne Hochzeit.

Julia