Schulrucksack vom Aldi

nun gibt es bald Schulrucksäcke beim Aldi........für 6,99 Euro glaube ich.........hat schonmal jemand so einen gekauft ??? Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Rucksack lange hält oder ??? Wer hat Erfahrungen damit gemacht ???

1

Ich habe einen gekauft und er sieht sehr stabil aus. Mal sehen was er aushält. Ist jedoch nicht für die reguläre Schule gedacht, da haben wir schon "was besseres".

Gruß
Barbarelle


2

Ganz ehrlich- bei uns hat auch ein teurer Schulrucksack nicht lange gehoben, so wie die als in die Ecke fliegen und meiner hatte noch die Macke, ihn nach der Schule an einer Seite hinter sich herzuschleifen!!!

Versuchs doch einfach, dann siehst du ja wie lange er hebt und bei 6,99 hast du nicht viel kaput gemacht.

Unserer war von Estpack- weis gar nicht, ich glaube er hat 55 Euro gekostet und war nach 1,5 Jahren hinüber- hätte ich jedes Jahr nen neuen gekauft, billig natürlich, hätte ich vom Rest noch essen gehen können!!!

3

hallo,

ich hatte den ersten schulrucksack bei woolworth für 15 € gekauft. da war schnell der reißverschluß kaputt. also habe ich einen neuen gekauft. diesmal einen von chiemsee im müller drogeriemarkt für 30 €. er ist super gepolstert und meine tochter findet ihn bequem.

schau dir die genaue polsterung bei dem aldi-rucksack an. denn die kids müssen ja teilweise recht viel tragen.

lg, silke.

4

Hallo!

Wo und wann gibt es die denn?

Habe ich gar nicht gesehen?

Bei Aldi Süd oder Nord?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Susanne

5

den gibt es bei Aldi Nord am 17.7. :-)