Ab wann werden die Zeugnisse in BY geschrieben?

Hallo,
weiß jemand , wann in Bayern die Zeugnisse geschrieben werden?

Lg Sonnentau

1

Hi.

Bei uns (BaWü) ist ist genau 2 Wochen Zeugnisausgabe und so wie ich weiß, hocken unsere Lehrer schon dran.
Vielleicht hilft dir das ja?

Gruß malwiederich

3

Also bei uns (auch BW) werden momentan noch Arbeiten geschrieben. Könnte mir vorstellen das es selbst in den Bundesländern von Schule zu Schule varriert.

LG

2

Hallo!

Die Verbalzeugnisse das ganze Schuljahr über - also es wird gesammelt und dann zum Schuljahresende geschrieben.

lg

4

In der Regel schreibt man die Zeugnisse im Anschluss an die Zeugniiskonferenzen. D.h. bei uns wurden die in der letzten Woche gedruckt und Korrektur gelesen. Unsere Konferenzen waren am 23. bzw. 24.6. Das kann aber in jeder Schule anders sein. Und heute gab es Zeugnisse.

lg Ivonne

5

in ganz bayern ist am 11.07.2008 Notenschluss.

6

Hallo jes!
Woher weißt du das mit dem Notenschluss? Also mir ist nichts bekannt und so weit ich weiß werden immer noch Noten gemacht. Zumindest in der Grundschule. Ist das vielleicht in anderen Schularten anders?
Gruß, Jule

7

Hallo,

bei uns sind die Zeugnisse schon geschrieben, seit wann weiß ich allerdings nicht. Die Klassenlehrerin meines Sohnes erwähnte es nur Anfang der Woche.

Gruß
Shadow

8

Hallo,

ich vermute, das kommt auf die Klassenstufe an. Wenn ein Lehrer 30 Erstklässlerzeugnisse schreiben muss, dann hat er sicher schon längst angefangen ...

climber