Barfuß in der Klasse.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Habe noch nie ein Kind gesehen was barfuß in die Schule geht.

Kann auch gut verstehen das die Schule das nicht möchte.

3

Stell dich mal im Sommer vor eine Walddorfschule, da wirst du eine menge Kinder sehen die barfuß in die Schule gehen.
Da dürfen sie das machen.

2

Das ist ja wohl das letzte.
Der Beitrag soll nicht angemessen sein.
Ich weis ja nicht was für Mitglieder den Beitrag bewertet haben, aber ich kann mir gut vorstellen was das für welche sind.
Mamas die ihre Kinder im Sommer in dicken Socken und Schuhen in die Schule schicken, und barfuß laufen für eine Krankheit halten.
Ich halte jedenfals nichts davon wenn mein Junge mit Käsefüßen aus der Schule kommt.

4

Es gibt auch noch was zwischen barfuß und dicken Socken.

Man muss sich im Leben auch mal anpassen und wenn die Schule es nicht möchte ist das so

5

Mann muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Dann geht er halt mit Flip- Flops in die Schule.
Die kann er sich ja unter dem Tisch ausziehen, dann ist er doch barfuß.

weiteren Kommentar laden