Tip: Ikk sponsert bei ausgefüllten U-Heft Schulranzen!!!!!!!!!

Hi,
Für alle die es nicht wissen und bei denen das Geld nicht so locker sitzt: bei der Ikk gibt es ein Schulranzen Set umsonst wenn alle U Untersuchungen abgeschlossen sind!
Von Scout,Mc Neal,Der Die Das ......

Ich bin bei der Ikk Nordrhein,also fragt vorher mal nach!geht auch ganz easy innerhalb 2 tage habt ihr das Teil!

Gruß
Moni

1

echt?

Meine Kids kommen zwar erst in 2 Jahren in die schule aber das kann ich gar nicht glauben #freu#huepf.

wenn man mal überlegt, was ein set kostet #schwitz.
Unter 100€ bekommt man doch heute sicher nichts mehr, oder?!#kratz

LG Kathrin

2

Meine Kleenste kommt auch erst nächstes Jahr zur Schule habe den Ranzen aber schon direkt nach der letzten u beantragt bzw. bestellt!Wer weiß was nächstes jahr ist!
Gruß
Moni

3

Hallo!!

Wir sind auch bei der Krankenkasse. Vor Ostern habe ich schon beim Schulranzen zugeschlagen. Ich hatte angst, dass gerade dieses Modell, welches Sohnemann sich schon im Geschäft ausgesucht hatte, schnell ausverkauft sein würde!
Wir mussten auch nur noch 105€ dazubezahlen. Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Eine Freundin bekam von der Krankenkasse für jede U 15€ überwiesen.
Das sind 35€ mehr als bei der IKK!!! Naja, was solls!!!

Schönen Abend noch!!

Verena (die schon seit Stuuuunden an der Schultüte sitzt!)

4

Hallo Moni,

hast Du das irgendwie schriftlich, damit ich es ausdrucken kann? (Homepage oder so)

Ich bin bei der IKK Südwest-Direkt. Ich habe das wegen den Ranzen vor einigen Monaten schon mal gelesen und dort bei der Hotline nachgefragt.

Der Mitarbeiter dort sagte, dass es das nicht gibt. Überhaupt gibt es überhaupt NIX bei der IKK Südwest-Direkt. Deshalb wäre auch der Beitrag soooooo günstig ;-)

LG
Bianca