Schultüte - Leopardmotiv

hi,
es geht bei uns bald los. Und da ich etwas bastelfaul bin, muss ich immer früh mit Bastelarbeiten anfangen.
Also mein Sohn liebt Leoparden, so das ich dachte es ist vielleicht nett eine Leopadenschultüte zu basteln. Habt ihr Tips wegen Bastelanleitung?
gruss und dank
kasia :-)

1

morjen

servietten mit leoparden motiv nehmen und mit verdünnten bastelkleber und pinsel auf die tüte aufbringen..trocknen lassen und mit sprühlack drüber

olle colle

2

Hallo, hier ist ein Link von einer Ebay Auktion und da sind tolle Schultüten dabei.... handarbeit und wunderschön

uuuuunnnnndddd....

da steht drin das sie auch auf Wunsch bastelt.....

also frag doch mal da nach....

http://cgi.ebay.de/Schultuete-Schultueten-Handarbeit-vers-Muster_W0QQitemZ380027426955QQihZ025QQcategoryZ127634QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

3

Schau mal, die hier haben Tütenbastelsets mit Löwe oder Tiger, vielleicht kann man auch eine als Leopard haben bzw. ändern lassen. Der Händler bietet auch fertig gebastelt an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170218624676&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Schönen Gruß