Sohn wird ständig verprügelt und Lehrer unternehmen nichts?!

Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und ALLES was an Verletzungen und an Interaktionen mit der Schule laeuft, schriftlich dokumentieren.

Viel Erfolg

Catherina

Hallo Gaby,
Mein Mann hat das schon mal getan, leider hat es rein gar nichts gebracht!:-(
Die Mutter kann ich nicht ansprechen, weil sie immer an mir vorbeirennt und es ihr egal ist!

Hallo Christine,

da würde ich persönlich vorbei gehen.

Meistens klärt sich das, wenn man persönlich miteinander spricht. Hatte auch mal so eine Situation.

Die Lehrer haben oft keinen Bock sich in diese Dinge einzumischen.

Viel Glück und lg von Doris

bei kleineren Streitereien kann das vielleicht klappen, aber bei Kaempfen die sichtbare Folgen haben ja wohl kaum.

LG

Catherina

#klatschMensch du hast Recht! Nur so funktionierts!
Hätte auch auch drauf kommen müssen!
Gruß Gaby

ach die polizei macht gar nix.
nicht mal als meine jüngste von andren eltern bedroht worden ist.auf dem schulhof.keiner hat was gemacht.
soviel zum thema polizei.

Top Diskussionen anzeigen