Sprüche zur Einschulung aus Sicht des Kindes (Einladung)

Hallo zusammen,
ich suche einen schönen Spruch für die Einladung zur Schulanfangsfeier meines Sohnes. Es soll aus Sicht von ihm sein.

Sprüche in Form von Wünschen sind im Netz ja haufenweise zu finden, aber ich suche halt schöne Sprüche für die Einladungskarten, die mein Sohn "selbst" schreibt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Ann66

hallo

wie wäre es mit

hurra ich bin ein schulkind und nicht mehr klein, deshalb lade ich zur feier am....... um....... ein.


lg kaktus74

Fast 7 Jahre sind vorbei, seit ich tat den 1. Schrei. Die Zeit hat auch für mich bestimmt, dass nun bald der "Ernst des Lebens" beginnt.

Am .........ist nun mein großer Tag und niemand weiß was noch kommen mag. Zu meinem neuen Lebenstest machen wir ein großen Fest.

...um .......wo.....laden wir euch ein, wollt ihr meine Gäste sein?



So hatten wir unsere Einladung formuliert. Ich habe dann auch selber die Einladungskarten entworfen#huepf, hat zwar lange gedauert....aber war dann perfekt.....Mit Bildern von meinem Sohn drauf...

VG
Sidonie

Top Diskussionen anzeigen