Geburtstagslage in der Schule

Hallo!

Mein Großer hat nä. Woche Geburtstag. Bisher, also in der Grundschule hat er immer eine kleine Geburtstagslage geschmissen. ;-) Also nen Kuchen. Meist habe ich Muffins oder Bullar gemacht.

Nun frage ich mich, ist das eigentlich noch aktuell? Er möchte das gern was ausgeben zu seinem 11. Geburtstag für seine Klassenkameraden.

Habt ihr Ideen was man sonst noch schönes oder cooles backen könnte? Was macht ihr für eure Kinder? Oder gibt es sowas nicht?

LG

was futtern die Kiddis mit 11 gerne?

Schokoriegel, Muffins, selbstgebackene Brezeln?

Frag doch dein Kind was die anderen so mitbringen und was natürlich dein Sohn gerne mitnehmen möchte.

Laugenbrezeln finde ich ja cool. Er bestimmt auch, die mag er total.

Danke für den Tip!

nur Laugenbrezeln haben viel Volumen, sind ja recht groß, hat er aber was zu tragen ( nicht das Gewicht)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen