Kindergeburtstag im Zoo-was zu Essen mitnehmen

Hallo!

Wir feiern am Wochenende im Zoo Kindergeburtstag.
Mir gehen allerdings so langsam die Ideen aus, was wir zu Essen mitnehmen können für die Meute...

Bei den letzten Geburtstagen war es eher so, dass die Kids vor lauter spielen gar keine Zeit zum Essen hatten, aber irgendwas müssen wir ja mitnehmen. Es sind 8 Kinder - alles Jungs...

Hat jemand Tips und/oder Vorschläge?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Neddie

Hallo Neddie!

Süße Muffins und vielleicht Pizzamuffins, Cocktailwürstchen, Minifrikadellen, Fruchtspieße,Gemüsespieße mit leckerem Dipp,Partybrötchen.

Das sind Dinge die sie immer mal zwischendurch futtern können.

LG Melanie

Mein Sohn hat am 27. April Geburtstag, und wir werden auch im Zoo feiern. Also ich werde da für jeden eine Pommes bestellen, und Eis.

Getränke werde ich wohl mitnehmen, habe an Capri Sonne gedacht.

Also ich würde Dir folgendes Vorschlagen:

Gekochte Eier, Kleine Hackbällchen, Würstchen, Nudelsalat, Rohkost oder Obstschnitze, Belegte Brötchen, viell. kalte Hähnchenschenkelchen ( so Kleine), kalte Chicken Nuggets mit Ketchup, vielleicht Knabberkost: Chips, Salzstängle, etc.

Süsses: Bisschen Weingummi halt.

LG, Julia

Hallo!

Wir haben vor ein paar Jahren auch mal im Zoo gefeiert. Das ist ja Nachmittags. Ich hatte Muffins mit und Saft. Essen war auch nicht das wichtigste für die Kids, sondern Tiere und Toben. Da reicht doch ne Kleinigkeit.

Abendessen haben wir zu hause gemacht, entweder selbstgemachte Pizza oder Nudeln. Bedes kann man toll vorbereiten.

LG und viel Spaß!

Fingerfood

Top Diskussionen anzeigen