welche Zeitschriften mögen 10 Jährige Girlies?

möchte viell ein Abo verschenken, was lesen Mädls in dem Alter gern?

Hallo!

Wenn sie Pferde mag, dann vielleicht die Wendy!

Ist sie noch eher kindlich, oder schon ein kleiner Teenager?
Letztere findet dann vielleicht die Zeitschrift Mädchen interessant.

LG Melanie

Also als ich in dem Alter war (grade mal 10 Jahre her ;-) ) haben eigentlich alle Mädchen in unserer Klasse entweder die Bravo Girl oder die Mädchen gelesen, ist halt alles bei was einen dann so interessiert....

Würde aber einfach mal direkt nachfragen weil die Interessen ja einfach unterschiedlich sein können.

Ach ja und die Wendy hab ich auch gelesen ;-) war nämlich auch ein ziemlicher Pferdefan ...

hallo,

unsere Tochter ist seit Januar 11 und sie liest seit kurzem gerne:

Bravo

Mädchenzeitschriften (gibt so viel Neue, davon kann ich mir die Titel noch nicht merken :-p)

Pferdezeitschriften und auch das Geo sind nicht mehr gefragt.

LG Saskia

hallo
im moment scheint winx club total in zu sein.
gibt es irgednwie alles von.
vom stickeralbum bis comic.

Meine Kleine (10 1/2) liest gern winx club und Wendy.

Mädchen oder Bravo Girl mag sie nicht so gern.

Ich würde auch lieber mal nachfragen und nicht nur nach dem Trend gehen.
Allerdings sollte man gerade bei den Kids die Trends nicht ganz außer Acht lassen.

Die Mädchen aus der Klasse meiner Tochter lesen winx club und Wendy gar nicht, sondern eher Bravo, da ihre Klassenkameradinnen alle schon 11 1/2 und 12 Jahre alt sind.
Irgendwie ist sie oft außen vor, wenn es um Themen geht, die in Mädchen oder der Bravo stehen.
Das ist für sie natürlich auch nicht so toll.

Fazit: Nachfragen was das Kind gern lesen würde und trotzdem vielleicht versuchen, auch die Trendzeitschriften anzubieten, damit das Kind kein Außenseiter wird.

Sabine

Top Diskussionen anzeigen