kleidergröße??? Junge, 8 Jahre alt

Hallo ihr lieben,

ich möchte dem Sohn meiner Freundin gerne ein T-Shirt schenken, es sollte aber eine Überraschung werden. Deshalb kann ich sie nicht nach der Größe frage.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Welche Größe hat den ein 8 - jähriger Junge. Ich würde das T-Shirt gerne ein wenig größer kaufen, also so ca. für 9-10 Jahre....

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

1

134-140 ;-)

3

Mein Sohn ist erst 6 (gehört zwar zu den Größeren) hat aber jetzt schon 134.
lg bambolina

5

Mein Sohn ist 8 und trägt noch 128. Moral von der Geschicht: Die Mutter fragen, sonst kann man heillos daneben lieben.

Gruß Julia

2

T-Shirt haben im Gegensatz zum Pulli den tollen Vorteil, dass wenn sie zu gross sind, die Hände nicht in den überlangen Ärmeln verschwinden ;-)

Wenn der Junge nicht verhältnismäßig groß oder klein ist, würde ich 152 nehmen.

lg bambolina

4

Hallo!

Kommt halt darauf an, wie groß oder klein der Junge für sein Alter ist...!?! #gruebel

Würde aber auch mind. 146/152 nehmen!

Gruß
M.

6

meiner hat mit 9-10 Jahren Größe 140/146 getragen, er ist ein zierlicher Junge...

7


Mein Sohn ist auch 8 Jahre und hat Größe 134 .
Kannst es ja etwas größer kaufen .

8

Kommt drauf an, ob er groß oder klein, eher zierlich oder "normal" ist.

Mein Sohn ist 9 Jahre und trägt mit seinen 1,53 cm meistens Grösse 158 oder 164 (Adidas muss man eine Nummer grösser kaufen, bei Ernstings Familiy fallen die T-Shirt groß aus, bei H&M eher klein, bei C&A normal). Du siehst, es ist nicht einfach ....

Mit 152 bis 158 solltest du richtig liegen.

Gruß
Mrs. Peel

9

Hallo,

mein Sohn ist 8 und braucht wenigstens die 146 in T-Shirts.

LG Marion

10

Hallo!

Das kann man pauschal nicht sagen. Während mein 8-jähriger noch problemlos in 128/134 reinpasst, trägt der gleichaltrige Sohn meiner Freundin bereits 152. Da wird Dir nichts übrig bleiben, als Deine Freundin zu fragen.

LG!
Chris

11

Hallo,

nach den Größenunterschieden wo ich hier gelesen habe sage ich nur #schock

Also ich geb dir den Tipp, entweder durch nen Trick das Etikett seines Pullis anzuschauen, z.B. sag mal, was hast du da hinten am Hals (hinlangen, Etikett anschauen) - äh nix, hab mich getäuscht...
Oder dem Kerl mal Apfelsaft übern Hemdärmel schütten, ihn das Teil zum Saubermachen ausziehen lassen ;-)

Oder die Mama einfach indirekt fragen, boah, der ist ja in der letzten Zeit wahnsinng gewachsen, welche Größe hat er inzwischen...

lg bambolina