kleidergröße??? Junge, 8 Jahre alt

Hallo ihr lieben,

ich möchte dem Sohn meiner Freundin gerne ein T-Shirt schenken, es sollte aber eine Überraschung werden. Deshalb kann ich sie nicht nach der Größe frage.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Welche Größe hat den ein 8 - jähriger Junge. Ich würde das T-Shirt gerne ein wenig größer kaufen, also so ca. für 9-10 Jahre....

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

134-140 ;-)

Mein Sohn ist erst 6 (gehört zwar zu den Größeren) hat aber jetzt schon 134.
lg bambolina

Mein Sohn ist 8 und trägt noch 128. Moral von der Geschicht: Die Mutter fragen, sonst kann man heillos daneben lieben.

Gruß Julia

T-Shirt haben im Gegensatz zum Pulli den tollen Vorteil, dass wenn sie zu gross sind, die Hände nicht in den überlangen Ärmeln verschwinden ;-)

Wenn der Junge nicht verhältnismäßig groß oder klein ist, würde ich 152 nehmen.

lg bambolina

Hallo!

Kommt halt darauf an, wie groß oder klein der Junge für sein Alter ist...!?! #gruebel

Würde aber auch mind. 146/152 nehmen!

Gruß
M.

meiner hat mit 9-10 Jahren Größe 140/146 getragen, er ist ein zierlicher Junge...


Mein Sohn ist auch 8 Jahre und hat Größe 134 .
Kannst es ja etwas größer kaufen .

Hallo,

mein Sohn ist 8 und braucht wenigstens die 146 in T-Shirts.

LG Marion

Hallo!

Das kann man pauschal nicht sagen. Während mein 8-jähriger noch problemlos in 128/134 reinpasst, trägt der gleichaltrige Sohn meiner Freundin bereits 152. Da wird Dir nichts übrig bleiben, als Deine Freundin zu fragen.

LG!
Chris

Top Diskussionen anzeigen