was hattet ihr für Garderobe an am Einschulungstag und was eure kinder

mich würde mal interessieren was man heutzutage so anzieht zur Einschulung also die Eltern und die Omas und Opas und die Kinder!


Dankeschön

Hallo!

Ich denke sportlich schick, nicht zu "aufgebrezelt"!

Ich hoffe das ich sowas finde#schwitz

LG Daniela

genau so, nicht zu schick, aber auch nicht in Alltagsklamotte

Habe mich normal angwezogen und viele andere auch.

Hi,

also wir hatten natürlich nicht unsere ältesten Sachen an, aber auch nichts Außergewöhnliches.
Mein Sohn trug eine neue Jeans, neues T-Shirt und einen guten Cardigan.
Ich hatte Röhrenjeans und Longshirt an. Hätte ich mich chic gemacht, wäre ich damit hoffnungslos overdressed gewesen, denn auch alle anderen Eltern kamen in der Alltagskleidung.
Vielleicht ist es in Deutschland auch anders. Bei uns in Ö feiert man den Schulanfang nicht großartig, es gibt eben eine Schultüte, Fotos werden gemacht. Eine Feier gibts aber nicht.

LG Kerstin #blume

Hallo,

also ich hatte Umstandsmode an. Ging ja nun nicht anders. Mein Sohn hatte ich in dunkelbraun gesteckt. Sah soooo toll aus. Dünne Hose im Jeansstil, kurzärmeliges Hemd und statt Jacke nen braunen Strickpullover mit V-Ausschnitt und Sandaletten. Kann er alles wieder anziehen. Anzug würde doch nur im Schrank hängenbleiben.

Oh man, war er schnuckelig. Es hat ihn schon genervt, dass seine Mama sich nicht beruhigen konnte.

LG Anja

in meiner Visitenkarte habe ich ein Bild von meine Tochter am Einschulungstag

Hallo!

Das Foto können aber nur Freunde sehen!

LG Melanie

echt? hmm, schau gleich nach, hatte es aber eigentlich mal frei gegeben,

weiteren Kommentar laden

Huhu,

unsere Tochter hatte ein rosa Seidenkleid mit Bolero und passende Schuhe an. Es waren aber auch Kinder, die sportliche Zweiteiler anhatten oder schöne Alltagskleider.

Die Eltern und die Omas und Opas: Festlich, aber eher dezent nicht zu doll.

lg

lg

Top Diskussionen anzeigen