kosten für fußball??

schön abend zusammen,

ich wollte mal so rum fragen, ob von euch kinder zum fußball gehen und wieviel ihr in etwa im monat bezahlt.
mein sohn möchte auch bald spielen, haben auch verein gefunden, da würden wir 40 bezahlen (8traingstrunden+ball und triko) und die den nächsten monat darauf 20 euro (4trainingstunden)
ist das ein angemessner preiß oder zu teurer??

lg, ana83

hallo,
bei uns im verein kostet es 4 euro monatlich.und training ist zweimal mal die woche,1,5 stunden.was meinst du mit trikot?werden die bei euch gekauft und gehören einem dann?bei uns werden die für die spiele gestellt und auch vom verein gewaschen.

Bei uns kostet es 10 Euro im Monat Mitgliedsbeitrag, 12 Euro Mannschaftskasse und die Schuhe, Trainingskleidung, Schienbeinschoner.

Reisen aussen vor.

12 Euro im Halbjahr!

hallo,
also das training wäre einmal die woche 1,5std. den ball und das trikot bekommen wir geschenkt.

Hallo!

Ist das eine Fußballschule oder ein Verein?

Wir bezahlen 3 Euro im Monat für unseren Fußballverein.

Gruß
M.

Wir zahlen 5 Euro pro Monat.
Bälle werden gestellt. Das einzige was ich gekauft habe sind Schienbeinschoner. Alles andere kam nach und nach an Geschenken dazu.
Zu den Spielen bekommt die Mannschaft einheitliche Trikots gestellt

Hallo!

Der Fußballverein kostet für Kinder im Monat 4€, Trikot und Ball stellt der Verein, gewaschen werden die Trikots reiheum mal von jeder Mama. ;-)

Ich finde 20€ im Monat für Kindersport sehr teuer!

Lg grizu99

meine Tochter zahlt 3 Euro pro Monat plus einmalig 20 Euro für Trainingsanzug in den Vereinsfarben und Spielerpass. Training ist 1 x pro Woche 1 Stunde. Sie spielt bei den Minis (Kindergartenalter). Für die Schüler kostet es 5 Euro im Monat.

gruß, schwarzbaer

Top Diskussionen anzeigen