Kommunion Fotos beim Fotografen??

Hat jemand von euch vor, die Kommunion Fotos vom Fotografen machen zu lassen und wenn ja was bezahlt ihr?
Meine Bekannten haben ein Angebot für eine Fotoserie draußen im Park, Kind alleine und mit Eltern und wissen nicht, ob der Preis okay ist.

Danke für eure Infos.

LG Jenny

1

Hallo!

Meine Tochter hat im April Konfirmation, aber das ist für deine Frage ja unerheblich.

Da kommt ein Fotograf zur Kirche und macht ein Gruppenfoto, ein Einzelfoto vor der Kirche von jedem der es wünscht und er fotografiert während des Abendmahlsgottesdienstes und bei der Konfirmation.

Man bekommt also ein Gruppenfoto 13x18, ein Porträtfoto 13x18 und eine CD mit ca. 50 Fotos drauf und einen Gutschein für 10 Abzüge der Fotos auf der CD - für sage und schreibe 15 Euro. Nachbestellungen sind natürlich auch möglich.

LG Petra

Top Diskussionen anzeigen