Welche Kleidergröße hat ein fast 7 Jähriges Mädchen??

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!
Hab selber noch nicht so große Kinder und darum möchte ich euch fragen, nicht das ich zuletzt zu groß oder zu klein einkauf!

#danke

1

Kann man nie pauschal sagen.
Kommt ja auf die Größe und Figur der Kinder an.

Gruß
Arkti

2

Hallo!

Ich würd sagen, irgendwas zwischen 122 und 156.
Man kann das pauschal echt nicht sagen. Meine Tochter war schon immer groß. Eine ihrer Freundinnen ist nur wenig jünger, aber einen ganzen Kopf kleiner.

LG Petra

9

>>>Ich würd sagen, irgendwas zwischen 122 und 156. <<<

der war gut #hicks

3

Hallo,

mein Sohn wird im April 7 Jahre und hat Größe 122/128.
In Oberteilen eher 128, bei Hosen reicht noch 122.
Von seiner Statur her ist er eigentlich recht schmal, ich denke, auch ein Mädchen wird etwa diese Größe haben.

Gruß
Joanni

5

Mein Sohn ist noch 5 Jahre und trägt die selbe Größe wie deiner......
So viel zum Thema das man das nicht genau bestimmen kann!!!!

LG

10

Hallo

sorry das ich da wiederspreche
meine Große (gerade 7 geworden) ist so lang das wir in Hosen 140 und in Oberteilen bereits 146 brauchen.
sie ist aber nur lang und nicht dick

Lg ANja

4

Hallo,

meine Tochter ist eine der Größten in der Klasse.
Kleidergröße in Hosen 140 stellenweise 146
Oberteile,da sie meist kleinausfallen so 156

Lg Sabine

6

Hi,

mein Sohn ist 7 und fängt mit 134 an. Sein bester Freund ist gleichalt und trägt 110.

lg

7

sehr unterschiedlich,kauf lieber einen Gutschein...

Meine Tochter sechs(bald sieben) trägt 134/140,aber ein Mädchen aus ihrer Klasse(gleichalt) ist so groß wie meine Vierjährige(ca 118cm)

8

Hi!

das ist wirklich seeeehr unterschiedlich!

Meine fast 6jährige trägt jetzt 122/128 - genau wie ihre 8jährige Freundin ;-)

Mein Sohn hat mit 7,5 die Größe 134/140 bei Hosen und Oberteile trägt er in 140/146.... sein Kumpel - nur 3 Wochen jünger - trägt noch die 116....... #schein

Kann man also pauschal nicht sagen.

LG Karo

11

Hallo!

Warum fragst Du nicht einfach nach? Dürfte doch kein Problem sein, oder?

Liebe Grüße

Nicole