2. Klasse! Wieviele Stunden haben Eure Kinder in der Woche?

hallo,
wäre schön wenn ihr mir mal schreiben könntet wieviele stunden eure kinder in der 2. klasse insgesamt in woche haben und davon wieviel in mathe, deutsch und heimat sachkunde.

unsere haben ins. 22h die woche. 4h mathe, 4h deutsch und 3 h heimatsachkunde.

vielen lieben dank und viele grüße
nadi

1

hallo,

meine grosse hat a uch 22 stunden in der woche, inkl. 2 stunden förderunterricht.

sie hat 7 stunden deutsch, 6 stunden mathe, 2 sachkunde. dann werken, musik und 3 stunden sport.... die restlichen beiden sind förder....

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

2

Mo: 4 Stunden
Di: 5 Stunden
Mi: 6 Stunden
Do 5 Stunden
Frei 5 Stunden
macht: 25 Stunden

Allerdings bekommt unser Sohn insg. 3 Förderstunden.

LG

magda

3

Hi,

mein Sohn geht zwar i. d. 1. Klasse aber hat schon wesentlich mehr Unterricht?!?!

Di + Mi 6 Stunden - Mo Do und Fr 5 Stunden - macht insgesamt 27 Stunden!

LG,

Happy

4

Meine Tochter 1. Klasse hat 20 Unterrichtsstunden und 5 Betreuungsstunden

5

Hallo!

Mein Sohn hat 25 Wochenstunden, täglich UNterricht von 8:00 bis 12:30 Uhr. MAthematik und Deutsch haben sie täglich, HSU 3 mal die Woche. Hinzu kommt, dass sämtliche Schüler im 1. und 2. Schuljahr täglich 1 Stunde Förderunterricht haben, was sich im 3. und 4. Schuljahr auf 2 Stunden minimiert.

LG!
Chris

6

hallo nadi
unser sohn ist auch in der 2ten er hat auser dienstag und freitag jeden tag bis um 12 uhr schule an den anderen beiden tagen hat er bis um 13 uhr schule.
lg ayla und co

7

Hallo,

unser Sohn hat 24 Std/Woche.

Davon 6 Std Deutsch, 5 Std Mathe, 2 Std. Englisch, 5 Std MeNuK (Mensch, Natur, Kultur), 1 Std Musik, 2 Std Religion und 3 Std Sport

LG Saskia

8

Unsere Tochter hatte pro Tag 5 h. War Gesamtunterricht und die Lehrer haben aufgeteilt, wie es gepaßt hat, keine Ahnung, wieviel da imEinzelnen auf jedes Fach entfiel.

lg