Wo Schulranzen kaufen in Frankfurt/Main

Hallo,

mein Großer kommt dieses Jahr in die Schule und wir machen uns jetzt auch schon Gedanken über seinen zukünftigen Schulranzen.

Wir wollen in ein Geschäft, wo man gut beraten wird hinsichtlich Modell, Größe etc. des Ranzens.

Wer kann mir ein Geschäft empfehlen? Weiß nicht, ob man bei Karstadt oder Kaufhof so gut beraten wird?

Gruß

wilderacker

1

es gibt doch garantiert ein Fachgeschäft für Koffer und Schulranzen irgendwo bei dir? Hier auf dem Dorf waren die Auswahlmöglichkeiten bedingt bis sehr schlecht und die Preise.... ohoh. Tja, ich habe mich im Internet schlau gemacht, Stiftung Warentest usw. und habe bei Ebay gekauft

2

hallo,
einen tipp kann ich dir geben bei bei www.schulranzen.com
ist halt ein internet shop,aber sehr gut.
lg sandra

3

hallo

kennst du in dieburg das way p (eine disco) genau dahinter befindet sich mc neill fabrikverkauf da kannst du vorbei schauen und anprobieren....

grüsse bianca