Kleiner Dank an Lehrer

Hallo ,
ich würde mich gerne bei dem Lehrer meines Sohnes für die nette Betreuung während seiner Klassenfahrt mit einer Kleinigkeit bedanken.
Mein Sohn ist 10 Jahre und Diabetiker.
Der Lehrer hat ihn während der Klassenfahrt unterstützt, ihn ans Spritzen erinnert und auf seine Spritzsachen aufgepasst.
Für mich ist diese Unterstützung nicht selbstverständlich und ich habe mich beim Abholen schon bei ihm bedankt, möchte ihm aber noch eine Kleinigkeit zukommenlassen.
Hat jemand eine Idee?
Außer einer kleinen Packung Pralinen ist mir überhaupt noch nichts eingefallen...#schmoll
Gruss Ursula

1

Hallo Ursula,

vielleicht eine gute Flaschen Wein.
Da bindest dann die Pralinenschachtel mit dran

Die Lehrerin meiner Tochter würde sich wohl am Meisten über einen Schokoladenkuchen freuen. Hehe, bei uns an der Schule sind die Lehrer ziemlich verfressen.

LG
Tina

2

Hallo!
Ich bin selber Lehrerin und ich kann nur sagen, ein Danke reicht völlig! Wir Lehrer bekommen so selten ein Danke, dass wir es zu schätzen wissen!
Viele Grüße!

3

Hallo,
ich bin auch Lehrerin und würde mich am meisten über eine kleine Karte freuen (ev. Din A 5 Blatt zusammenfalten und vom Sohn etwas auf die Vorderseite malen lassen), auf der dein Dank nochmal schriftlich formuliert ist. Wenn darauf auch stünde, dass du solch eine Unterstützung als nicht selbstverständlich erachtest, würde ich mich wohl und gebauchpinselt fühlen. :-)
LG
Yvonne

4

NÖTIG ist dies allerdings nicht, da der verbale Dank ja schon da war!

5

Finde die Idee mit der Karte auch gut!

Habe damals der Vorschullehrerin eine Karte selber gebastelt,da die 2 Jahre der Vorschulzeit(meine Tochter brauchte 2 Jahre)ihr sehr geholfen haben.

Haben ein Bild mit einem Bearbeitungsprogramm schön gestaltet,und innen einen dankestext für die Zeit bei ihr geschrieben.
Ich denke,das ist gleichzeitig eine schöne Erinnerungs-Möglichkeit.In Hoffnung,dass die Lehrer das auch wollen,lol;-)

6

Danke für Eure Meinungen.
Gruss Ursula