Ferienlager?

Hallo,

schickt ihr Eure Kinder ins Ferienlager?

Hab für Stella (8) 12 Tage Ostsee gebucht.

Wer kann mir berichten?

Ruft ihr an oder schreibt ihr nur?

Genießt ihr die Zeit oder habt ihr etwas Angst?

LG Conny

1

Hallo

Mein Junior (10) fährt in diesem Jahr zum 4.Mal ins Ferienlager und ihm hat es immer sehr gut gefallen.

Ich persönlich genieße immer die kinderfreie Zeit und freue mich dann auf den Tag seiner Rückkehr.

Ich rufe ihn nie an, aber schreibe mindestens einmal.

Also bisher 100% positive Erfahrung für beide Seiten ;-)

LG Sanne

2

Ich war in dem Alter zusammen mit meinem Bruder im Ferienlager. Ich denke, das ist eine gute Erfahrung. Wir haben öfter mal mit unserer Mutter telefoniert.

3

Hallo Conny

Janis Joshua ist mit 6 Jahren das erste mal 4 Tage mit den Pfadfindern weg gefahren, dann noch mal 5 Tage von Bayern bis an die Holländische Grenze, in ein riesen Lager (5000 Leute) und er fand es toll.
Dieses Jahr fährt er (inzwischen 7) 12 Tage mit nach Frankreich.
Wir rufen nicht an, zum Schreiben hat bisher die Zeit nicht gereicht. Aber er kennt das auch schon so, er war oft allein bei Oma (400km weg von uns).

Ich habe NIE das Gefühl, es fehlt mir was. Ich gönne ihm seinen Spaß und mir die relative Ruhe.

LG, Dunja.