Mein Schulkind hat heute Nacht erbrochen und Durchfall

Hallo ihr Lieben.
Das war wieder eine Nacht heute:-(,ich habe vielleicht bloß 3.Std.geschafen#heul.
Mein großer 7 Jahre hat sich die Nacht 3 mal übergeben müssen und viele,viele male war er auf Toilette wegen Durchfall.Oh man was kann das denn schon wieder gewesen sein,ob das von Eis war das er gestern gegessen hat?#kratz
Naja jetzt habe ich erstmal zu tun die Wohnung sauber zumachen,Wäsche waschen usw.
Er ist heute morgen aufgestanden und hat sich gott sei dank wohlgefühlt,er sagte er möchte trotdem zur Schule:-D,naja hoffe diese Nacht wird dann besser.
Gruß Dani875g.

1

Ich würde ihn Zuhause lassen, immerhin hatte er ja auch nicht viel Schlaf. Und wer weiss, was für eine "Seuche" (Magen-Darm?) er da ausbrütet, das geht ratzfatz reihum.
Gute Besserung!#blume
Schnuppi

2

Hallo,

wir hatten vor ca. zwei Wochen auch so was.
Die Twins haben es aus dem KiGa mitgebracht und war ein Magen-Darm-Virus.
Das Beste war, als wir es schon hatten, wurde im KiGa Bescheid gesagt, das was im Umlauf ist und in der Woche schon vier Kids deswegen gefehlt haben. Na toll, hätte man auch früher sagen können

Jonas hat damit angefangen, dann Moritz und dann der Rest der Familie und mich hats am schlimmsten gerissen, konnte fast zwei Tage gar nix bei mir halten #schmoll

Ich hoffe für dich, das es vielleicht doch das Eis war?

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (12 Wochen)

3

Hallo

Ich habe das auch heute Nacht und heute morgen gehabt.Zwar ohne erbrechen aber halt Durchfall.Geht wohl wieder was rum.

lg

4

Hallo,
ich hätte ihn heute zu Hause gelassen. Finde es nicht gut, daß er jetzt noch mehr Kinder anstecken kann.
Evt. wird er auch müde sein, viel Schlaf hatte er ja nicht.


Mary

5

Oh wie ich diese Mütter gefressen habe, die ihre Seuchenvögel zwecks Verbreitung von Krankheiten in die Schule schicken. #kratz

6

Oh ja da hast du sowas von recht,ich hasse auch solche Mütter die ihr krankes Kind in die Schule schicken und mein Kind damit angesteckt haben#augen
Überleg mal was du sagst hier#kratz:-[#augen

7

>>Oh ja da hast du sowas von recht,ich hasse auch solche Mütter die ihr krankes Kind in die Schule schicken und mein Kind damit angesteckt haben<<

Und WARUM machst Du es dann selbst? Aus Vergeltung, so nach dem Motto 'die haben mein Kind angesteckt, jetzt soll mein Kind die anderen anstecken?'
Aber so ist wohl unsere Ellenbogengesellschaft, in der jeder nur an sich selbst denkt und ohne Rücksicht auf andere seinen persönlichen Interessen nach geht.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen