Adventskalender befüllen?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne für einen sehr, sehr guten Freund einen Adventskalender befüllen, entweder in kleine Papiertüten oder kleine Dosen die ich dann weihnachtlich dekoriere...
Hat jemand Ideen mit was ich das befülle?? Bin grad etwas ideenlos, denn davon hängt auch die Größe der Tüten bzw Dosen ab?

Vielen Dank für eure Vorschläge :-)

1

Soll das ein erotischer Kalender sein? Du postest ja in Liebeslesen...

Schokolade
Proseccodöschen
Kondome
Duft
Maske
String
Feder


Wenn es kein erotischer Kalender sein soll, dann
Schokolade
guter Kugelschreiber
Handcreme
Duft
Zigarre
Du kannst Öle, Essige, Schnäpse, Liköre in kleine Mengen abfüllen lassen.
Buch
Edelstein der eine Bedeutung hat, die zu ihm passt.
Schlüsselanhänger
Entspannungsbad
...

3

Vielen Dank für die Antworten ;-)
Erotischer Kalender soll es jetzt nicht werden, viele Kleinigkeiten mit denen ich ihm viel Freude machen kann, vielleicht auch lustiges....

Aber bei deinen Antworten war schon bisschen was dabei, danke :-)

2

Also als Verpackung habe ich immer Zigarettenschachteln gesammelt und mit geschenkpapier beklebt.
Füllung kommt auf den Freund an und ob es nur ein Freund bleiben soll
Wenn es was erotisches sein soll gibt es bei eis sehr tolle kleine preiswerte Idee.

4

Halllo :))

Ich frag mich das auch schon die ganze Zeit, will meinem Freund auch einen Adventskalender machen...

Steck vielleicht auch so kleine Parfümproben undso rein :)

5

Tu ihm in jedes Säckchen einfach ein schnäpsle rein, er wird sich freuen 😉 die meisten Männer können mit solchen an sich seht netten Gesten nichts anfangen und wissen es leider nicht zu schätzen, da lohnt der Aufwand nicht imho