Welche Adventskalender hatten eure Teenager dieses Jahr??

Hallo,
würde mich einfach mal interessieren
Meinen Töchtern 13&11 hatte ich einen Adventskalender von Ritter Sport🙂
Welche hattet ihr für eure Teenager??
Vg schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️

1

Ich habe einen selbst mit verschiedenen naschen befüllt

Und dann hätten wir einen von Exit.
Quasi als Familienkalender

2

Meine Kinder sind zwar keine Teenager mehr mit 28(29 Schwiegersohn),24,20Jahre aber einen Kalender gibt es trotzdem noch

Von Klein auf gibt es den (früher U-Ei Kalender) jetzt den mit Kinderschokolade,selbst mein Schwiegersohn steht da drauf.

Von meiner Omi bekommen wir (mein Mann und ich) immer einen Kalender mal mit Süßigkeiten ,mal mit Kosmetik, Schmuck , mein Mann hat schon mit Chips oder Bier bekommen.Leider wird Sie alt und schaut zu viel Werbung
Dieses Jahr hat sie einen für die ganze Familie bestellt , jeder sollte abwechseln Türchen öffnen , weil der Kalender so teuer war.
Wir haben ihn aber ganz schnell zurück geschickt und für jeden einen Milka Kalender gekauft. Omi hatte den von Amorelie bestellt weil er farblich in den Hauseingang passte.#rofl#rofl#rofl

4

Das ist so lustig!!! Eine Freude für die ganze Familie 🤢🤣🤣🤣

6

TOP #schein

Total lieb gemeint, hängen nicht soviel Kalender herum, passt farblich in den Flur, schön.....ich habe jetzt mal lachen müssen.

3

Hallo

Mein Sohn (15 Jahre) hatte sich den Lego Harry Potter Adventskalender gewünscht. Seit Jahren hat er überwiegend Lego Adventskalender gehabt, hin und wieder wurde sich auch mal ein Playmobil Adventskalender gewünscht.

LG

5

Der 11jährige hatte einen von Kinder, der 15jährige von Ritter Sport und der 17jährige von Milka.

7

Ich hatte in diesem Jahr viele bunte Briefumschläge weihnachtlich gestaltet und die Wichtel haben Ansichtskarten aus der ganzen Welt hinein gezaubert. Mein Kind sammelt Postkarten. Aus diesen 24 Karten darf sie einen Ort aussuchen und sollte es irgendwann wieder möglich sein, ist das unser Ziel für den kommenden Urlaub.

8

Meinen Tochter 13 hatte einen von Trolli ,also mit Gummitieren.
Mein Großer ist 17 u. möchte keinen mehr.
Selbst bestücken tue ich nicht mehr.

LG K

9

Hallo,
unsere Jungs, 16 und 12, hatten je einen vom Lieblingsbesverein mit Schokolade und Autogrammkarten drin.
LG
Elsa01

10

Ich habe einen für alle Kinder befüllt.
Dazu gab es den Milka-Adventskalender.

Meine Tochter hatte die letzten zwei Jahre einen Kosmetikadventskalender, aber eigentlich war es rausgeschmissenes Geld, weil sie die allermeisten Produkte nicht nutzt.

Grüße