Geschenk Schwester

Hallo zusammen,

So - nun fehlt nur noch das Geschenk für meine Schwester. Ich bin absolut planlos...

Vll habt ihr ja Ideen.

Vorab ein paar Infos:
Meine Schwester ist 35 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und aktuell noch in elternzeit.

Sie näht super gerne, hat aber schon ziemlich alles an Zubehör. Einen gemeinsamen Nähkurs haben wir auch schon gemacht. Zudem geht sie sehr gerne regelmäßig joggen, aber auch da ist sie voll ausgestattet. Ansonsten dreht sich viel um die Kinder. Wellness mag sie nicht so gerne.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Budget wäre +/-50€.

Lieben Dank 🙃🙃

1

Meine Schwester und ich schenken uns:

gut ausgesuchte Bücher,
was zum Anziehen (Oberteile, Tücher...),
ein Flow-Abo (oder vielleicht ein Abo einer anderen Zeitschrift?)

2

Meine Schwester bekommt dieses Jahr eine Patenschaft. Die gibt es in jede Richtung und oft mit einem kleinen passendem Geschenk oder zumindest einer Urkunde. Z.b Kakaobaum mit Schokolade, Bienenpatenschaft mit Honig,...

3

schau mal bei den produkten von "terrorist of beauty" vielleicht wäre das was?
ansonsten vielleicht ein schmuckstück von liebeskind? die sind auch beliebt.
alternativ ein gutschein von dir für einen geschwisterabend mit dir (abendessen, kino?) schön verpackt?
Gutschein Lieblingsrestaurant, Lieblingsklamottenladen....

4

Redest du von mir? Ich bin in 2-3 Wochen 35, hab 3 Kinder und bin noch in Elternzeit 😂

Ich habe als erstens eine Nähmaschine aus Karton gedacht, an dem drum herum überall Ferrero Küsschen oder ähnliches dran geklebt werden. Dazu evtl. aus Geldscheinen Kleidungsstücke falten und unter die "Nadel = Zahnstocher" legen. Hab ich Mal im Internet gesehen und kam bei meiner Schneiderin Tante gut an, die sich nie was wünscht.

5

Wir haben schon vor über 10 Jahren, vereinbart das wir uns Erwachsene nichts mehr gegenseitig schenken.
Also uns Ehepaar und sich unter uns Geschwistern.
Ehrlich gesagt finde ich diese Geld / Geschenk hin und herschieberei furchtbar. Muss für uns nicht sein.
Mir sind die leuchtenden kinderaugen Geschenk genug

6

Meine Schwester und ich schenken uns meistens Accessoires wie Schals und Handtaschen oder hochwertige Naturkosmetik.

Dieses Jahr bekommt sie - auf Wunsch - eine Backform und weitere Backuntensilien in einem hübschen Design.