Online-Adventskalender "befüllen" >> nur mit was?

Hallo,

Wir (Bekannte+ich) füllen dieses Jahr einen Onlinekalender. 🙂 Aber irgendwie fällt mir partout nix ein...ein Rezept? Eine Bastelanleitung? Machen bestimmt viele und ist -ehrlich gesagt- irgendwie langweilig. Vielleicht hat doch noch jemand eine andere Idee?

So der richtige Knüller ist mir noch nicht eingefallen... 🙁

1

Ich hab mal einen mit lustigen YT Videos, mit Bezug zu Weihnachten gemacht.

2

Danke für die Idee! 😀

3

Hi,

habe ich gerade für meinen Mann fertig gestellt.

Ich habe bei Zitaten (von seinem Lieblingssänger) gestöbert, in unseren Fotos, YouTube (mit persönlichem Bezug).
Hat eine Woche gedauert, bis ich zufrieden war. Jetzt ist eine Zeitreise geworden von den 80igern bis aktuell.

Viel Spaß

4

Eine Zeitreise! Das ist auch was! Danke 🙃

Top Diskussionen anzeigen