Geschenk Mädchen 9

Huhu
Meine große 9 weiß nicht so genau was sie sich wünscht bzw es spricht immer etwas dagegen
Tv , Spielekonsole , Handy finden wir sie zu jung für .
Poly Pocket heute im Katalog entdeckt das finde ich gut aha steht dann neben Playmobil und LOL rum ??
Ich bin wirklich ratlos für die Kleine ist schon alles komplett irgendwie doof .
Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich .
Kosten ca 250 Euro oma und Opa inbegriffen
Danke

1

Hallo,

vielleicht gibt es ja auch von Playmobil noch etwas, worüber sie sich freuen würde?

Oder mag sie Schleich?

Sonst vielleicht:

Kamera

Skateboard

Spiele (Wer war's?, Carcassonne, Gipfelkraxler, Uno Extreme, Skyjo, Die Siedler von Catan, Würfelligretto),

Karaoke-Anlage

Holzpferd (für drinnen oder draußen), ist aber eher teurer

Karten für Apassionata o.ä.

Meerjungfrauen-Flosse zum Schwimmen

Kreativ-/Bastelset

Umhängetasche

Bücher

Stelzen

Nestschaukel

Kuscheldecke

Bettwäsche

Badehandtuch mit Namen

Traumfänger

DVDs/CDs

Puzzle


Und letztlich: wenn sie sich "Polly Pocket" wirklich sehr wünscht, würde ich das nicht kategorisch ausschliessen.

Viele Grüße,

Kathrin

2

hallo!
meine knapp 9jährige wünscht sich ganz viel von lego friends und die neusten figuren von den bayala meerjungfrauen.letztes jahr bekam sie einen nintendo 2ds xl.und sie wünscht sich zum geburtstag anfang januar ein tablet.vielleicht sind das ein paar nette anregungen für dich und da ist man schnell bei 250 euro!

3

Als meine nicht so richtig wusste, was sie sich wünscht, bekam sie etwas günstigeres , was sie sich wünschte und dann mäßig damit spielte.

Das Budget habe ich zur Seite gepackt. Zum nächsten Fest hatte sie dann einen konkreteren Wunsch. Da war das Mehr-Budget echt praktisch.

Wenn Playmobil ohnehin nur rumsteht, würde ich schon etwas von Polly Pocket holen. Nur eben nicht das Teuerste.
Dazu ein Brettspiel oder ein tolles Buch oder Hörspiel (was sie gerne mag). Das übrige Geld sparen. Bei einem größeren Wunsch kann sie sich das dann leisten. Bzw. wir haben es auch schon so gemacht: die Hälfte bekommt sie zum Fest geschenkt (liegt unter dem Baum) und die andere Hälfte kauft sie sich dazu.

4

Meine 9 jährige mag Lego Friends, die drei Ausrufezeichen bzw. drei Fragezeichen, ganz besonders Experimente (werden im Adventskalender verteilt sein), Bastelsets, Exit Spiele und Bücher

Top Diskussionen anzeigen