Mein schönster Moment?

Im Moment frage ich mich wann dieser zu Weihnachten sein wird. Ich vermute, dass dieser am 27.12. sein wird, wenn sich die Verwandtschaft wieder verabschiedet und ich es kaum erwarten kann die roten Lichter wie ein Leuchtfeuer der Hoffnung in die Hauptstraße abbiegen.

1

Ich koche am 24. zusammen mit meinem 13-jährigen Sohn, das bestimmt mein Highlight!

2

Mein Weihnachtshighlight dies Jahr wird vermutlich das selbe sein wie in den vergangenen Jahren.

Der Feierabend am 24.12. Um ca. 14 Uhr!

Bei uns geht das Fest der Liebe nämlich nicht sehr besinnlich zu da mein Mann und ich beide am Heiligabend arbeiten müssen.

Nach der Arbeit geht es dann nach Haus, es wird sich umgezogen kurz verschnauft und dann weiter zu meiner Mutter, die am Heiligen Abend auch noch Geburtstag hat...

3

Ich hoffe, genau wie letztes Jahr die großen Augen meiner Kinder am heilig Abend!
Und die Gemütlichkeit die wir heilig Abend haben seitdem wir als kleine Familie alleine feiern.
Und danach beginnt der Weihnachtswahnsinn für zwei Tage mit der großen Familie .

4

Hallo!

Ich glaube, bei uns wird der schönste Moment sein, wenn wir unseren Sohn nach der Bescherung das Geschenkpapier raustragen lassen - dabei wird er nämlich auf sein Hauptgeschenk stoßen, was auf keinem Wunschzettel stand, was aber sicher das Highlight sein wird. Er bekommt ein Gokart, und damit rechnet er bestimmt nicht. Wenn wir aber irgendwo sind, wo es Gokarts gibt, ist er von diesen nicht runter zu bekommen und kann stundenlang damit durch die Gegend düsen ;-).

LG

5

Mein Lieblingsmoment ist eigentlich immer der gleiche:
Im 23-Uhr-Gottesdienst, wenn ganz am Ende die Lichter ausgeschaltet werden. Dann leuchtet nur der Weihnachtsbaum, die Kerzen auf dem Altar und in den Fenstern und die, die jeder Besucher in der Hand hält und wir singen "Oh du fröhliche". Mein Lieblingsmoment ist der, wenn die Orgel auf allen Registern "Himmlische Heere jauchzen dir Ehre" spielt. Da kriege ich immer eine Gänsehaut.