Geschenkideen für Oma und Opa

Was schenken eure Kleinkinder den Omas und Opas zu Weihnachten. Ich mag was basteln mit meinem 2 jährigen.

1

Mein Sohn hat in dem Alter gerne Bilderrahmen beklebt, vielleicht wäre das was mit einem schönen Foto drinnen.
Im Kiga haben sie aus WC Papierrollen und Filtertüten Weihnachtsengel gebastelt, war auch ganz nett.

LG
Visilo

2

Hallo

ich hole mir oft Ideen bei kidsweb oder pinterest. Was auch schön ist .....Salzteig. Da haben wir den Hand und Fußabdruck von Junior gemacht und dann alles noch schön angemalt. Fotokalender und Kind hat gemalt auf jeder seite.

LG Hexe12-17

3

Hallo


guck hier mal

http://kleinkinderbeschaeftigung.blogspot.com/2018/12/bastelidee-knollchen-sterne-und.html

http://kleinkinderbeschaeftigung.blogspot.com/2018/02/bastelidee-schneemann-mit-wattekugeln.html

https://www.pinterest.de/pin/250935010470944596/

aus Salzteig Sterne ausstechen, Loch für Kerze hinein, anmalen - fertig ist der kleine kerzenleuchter

andere Weihnachtsmotive ausstechen, kleines Loch hinein pieken, Faden durch, Motiv anmalen und zack sind hübsche Baum oder Strauchanhänger fertig!


LG

4

Wir machen dieses Jahr Weihnachtsbaumanhänger aus Salzteig.