Was schenkt ihr eurem Mann zu Weihnachten?

Ich bräuchte mal paar Anregungen für ein Weihnachsgeschenk! Für Männer ist es immer total schwierig, finde ich. Was schenkt ihr so? Liebe Grüße ;-)

1

Finde ich auch immer schwierig. Er will nie etwas haben. Zum Anziehen sucht er lieber selbst aus.

Meiner bekommt Bücher (welche weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich Geschichtliches).

Und dann noch ein Fahrsicherheitstraining, hat er sich gewünscht.

LG

2

Eintrittskarten für ein Konzert.

Wir schenken keine “Dinge“ mehr, sondern lieber Events. Also Eintrittskarten oder Kurzurlaube.

3

Wir besorgen meistens Konzertkarten oder es gibt Dinge die der andere grade gut gebrauchen kann. Mein Mann hat sich jetzt mehrfach meinen Handgepäckkoffer geborgt, da ich einen sehr guten habe. Er kriegt jetzt seinen eigenen, da freut er sich bestimmt...

4

Mein Mann bekommt ein Wien-Wochenende von mir.
Lg
Elsa01

5

ein paar neue meindl schuhe.

6

Ich habe meinem Mann und Sohn Mal einen Tag in der Autostadt in Wolfsburg geschenkt. Da wird einem richtig viel Programm geboten.

Kam sehr gut an.

7

Meiner bekommt dieses Jahr einen Schal und einen neuen Geldbeutel aus "Papierleder". Kann er beides brauchen und freut sich sicher darüber😊

8

Wir haben das schenken irgendwann abgeschafft bzw. Uns Events zusammen ausgesucht. Jetzt wo wir Kinder haben soll ja auch etwas unter den Baum liegen, wir warten ja brav ;) aber auch das suchen wir zusammen aus. Dieses Jahr gibt es Alexa und einen Saugroboter für uns :)

9

Sehr praktisch 😉
Wir machen uns auch keine Geschenke mehr sondern kaufen was gemeinsam. Dieses Jahr gibt es neuen Elektroherd 🤭🙈

Schöne Vorweihnachtszeit

17

Das haben wir vorletztes Jahr gemacht. Kleinigkeit für 10€ verschenkt und wir haben uns einen neuen Esszimmertisch + Stühle gekauft. Sind auch gemeinsam auszusuchen gegangen, war Teil des Deals.

10

Hallo,

ist bei uns auch immer schwierig. Ich schenke ein Zeitschriftenabo und eine Eintrittskarte für ein Sportereignis.

LG Nenea