Geschenk für 9 und 11 jährigen Jungen

Hallo ihr lieben. Habt ihr irgendwelche Geschenkideen für einen 9 und einen 11 (fast 12) jährigen Jungen? Der kleine ist 7 und bekommt Playmobil im Wert von etwa 50 Euro. Alle drei zusammen bekommen noch eine Nintendo Switch. Nun überleg ich was ich den anderen beiden noch holen könnte. Der 9 jährige hätte gern das Krankenhaus von playmobil aber das wäre zu teuer.

1

Hi 👋🏻,

unser 11jähriger (auch bald 12) bekommt einen Kindle Reader, er liest unheimlich viel. Der kostet zwar nicht 50€ sondern 89€ neu, aber man könnte ja gebraucht danach schauen...dann bekommt er noch einen selbstgenähten Kapuzenpulli und die neue Ausgabe von dem Guinness World Records Buch.

Lg Sternchen

2

Brettspiel
Kartenspiel
CD/Hörspiel
Lego Technik
Experimentierkasten
Baukasten mit Experimenten oder Modellen
Bücher (wenn sie Interesse an Lesen haben): Wissensbücher / Geschichten

wenn er sich das Playmobil Krankenhaus wünscht, wie wäre es mit Zubehör, statt dem Krankenhaus selbst?

3

vielleicht das hier als alternative zum großen krankenhaus?

https://www.galeria.de/PLAYMOBIL-City-Life-Take-Along-Hospital-5953/36904512.html?utm_source=google&utm_medium=nonbrand_pla&src=82L000000&gclid=EAIaIQobChMIvJjxkPui5gIVGPhRCh3LCgEaEAQYBCABEgK6V_D_BwE


ansonsten
brettspiel
fußball
etwas schönes zum anziehen?

4

Mein 8 jähriger bekommt mehr Gravitrax. Kann nur empfehlen!! Ich kenne sogar ein 13 jähriger, der total drauf steht.

5

Von den Rest der Familie:

Ein Tagebuch
Bücher
Mehr Gravitrax
Lego Ninjago
Ein Peters Weltkarteposter
Eine Uhr

6

Hallo,
wie wäre es mit dem Playmobil Krankenwagen+ Krankenzimmer für den 9jährigen?
Der 11jährige hat ja sicher auch irgendwelche Interessen und Wünsche?!
Bei meinem großen Kind zum Beispiel kam in dem Alter allgemein gut an:
Lego City, Lego Minecraft,
neue Bücher von Warrior Cats, Gregs Tagebuch,
Experimentierkasten, große komplizierte Transformers Figur,
RC Hubschrauber/ Drone, neuer Fussball, mp3 Player mit diversen Hörbüchern drauf.
Lg