Verzweifle langsam : Geschenk zu Weihnachten

Hallo
Ich verzweifle langsam. Meine Tochter ist 3.5 Jahre und wenn man sie fragt was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht dann kommt entweder nichts oder keine Ahnung. Wie ist es bei euren Kindern

In dem Alter habe ich mir mit meinen Kindern immer zusammen Kataloge angeschaut, von Jakoo, mytoys, Playmobil, Lego, Schleich etc.

Da kam immer viel zusammen. Das gewünschte wurde dann ausgeschnitten und aufgeklebt und am 6.12 hat der Nikolaus die Wunschliste mitgenommen. - Da war deadline, weil sonst ja immer noch etwas kam.....

Ja das habe ich auch schon gemacht. Aber sie sagte immer ich brauche nichts

Womit spielt sie gern bei anderen Kindern?

Bewegungsspielzeug und etwas zum "Buden" bauen ?

Dann lauf mit ihr durch ein Spielzeuggeschäft...irgendwas wird sie sich schon anschauen.

Hallo

Meine Kinder hatten und haben auch keine Wünsche.
Ich finde das in dem Alter (4) jetzt auch nicht so ungewöhnlich oder schlimm.

Sie freuen sich vieles, was es für die Schenkenden dann auch einfach macht. #hicks

Hast du selbst keine Idee was ihr gefallen könnte?

#winke

In dem Alter haben wir uns nen Prospekt/Katalog vom Spielzeuggeschäft angeschaut. Da haben sie meist ein paar Sachen gefunden,die sie gut fanden. Und dann die entsprechenden Bilder ausgeschnitten wurden und auf den Wunschzettel geklebt werden konnten.

Top Diskussionen anzeigen