Hausgemachte Problem... Weihnachtsgeschenk 21 Monate

Mir fällt noch ein Jahreskarten finde ich prima!!

Ich würde mit ihnen zusammen legen und die Toniebox kaufen. Die hab ich jetzt bei einer Freundin gesehen die ist echt cool.

Hallo,

wie wäre es mit der Teilnahme an einem Musikgarten oder Turnen und der Schenkende geht dann mit dem Kind hin. Oder du, aber die monatlichen Kosten werden von den anderen getragen. Das ist was, wovon deine Kleine lange was hat!

Liebe Grüße,
lilavogeöl

Danke dir für den Input ❤
Manchmal ist man echt blind 🙈
An Uhr habe ich auch gedacht. Ich überlege gerade denen die Toniebox zu geben und wir holen dann Zoo-Jahreskarte (wollten wir je) und die anderen eben kleines und Geld. Dann kann ihr Zimmer nach Wünschen gemacht werden.

Liebe Grüße

Hallo,
Danke für die Tipps. Das mit den Karten war super. Ich glaub das machen wir jetzt auch 🙈
Mit der Hängehöhle muss ich gleich mal schauen ob es was wäre. 😊 Hatte leider diese Sachen gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich glaub wenn sie nicht so viel über das Jahr geschenkt bekommen würde, hätte man jetzt genug 😅
Ganz liebe Grüße 😊

Hallo.

Mir würde noch eine Maltafel zum Aufstellen einfallen. Die wird bei uns schon sehr lange benutzt.

Sonst vielleicht praktische Dinge:
Ein Kinderrucksack
Ein Kinderkoffer
Badewannentiere
Schönes Nachtlicht oder eine Nachttischlampe mit Lieblingsmotiv
Duplo ist auch vorhanden?
Eine Kugelbahn

Liebe Grüße Yvi

Hallo,
Danke für deine Ideen. 😊
Kugelbahn und Duplo ist nicht so interessant für sie 🙈 Da macht sie was für 2 Minuten und ist wieder weg 🙈 ich glaub zumindest Duplo kommt noch später.
Aber Rücksack oder Koffer sind tolle Ideen 😊 Sie hat zwar schon einen Rucksack aber der ist ziemlich unpraktisch für den Kindergarten.
Danke ❤
Lg

Gerne. Ich weiß wie schwierig das ist.

Was praktisches ist vielleicht auch noch eine Kindergarderobe. Da gibt es tolle. Und sie kann ihren Rucksack dran hängen.

Hallo 😊
Danke für die Tipps. Hüpfmatte habe ich auch schon überlegt, aber leider ist hier nicht mehr so viel Platz. Lässt sie sich von Jako zusammenfalten?
Kletterwand ist eine schöne Idee. Ich schaue mal ob es was schon in der Art gibt. Mein Mann wird begeistert sein 🙈😅

Liebe Grüße

Nein, die von Jako-o lässt sich nicht falten, passt aber bequem unter das Bett oder Regal...

Ah ok, super 👍
Danke ❤

Und nun noch Werbung... honi soit qui mal y pense.

Kurse. Unsere Kinder haben auch soweit alles. Die Großeltern schenken daher die Kosten der Musik- und Sport-Gruppe. Ansonsten werden sie wohl Spielsachen bekommen. Mein kleiner kann z.b. nie genug Autos haben und die große freut sich eh über alles.

Find ich aber schön dass die Familie fragt was sie schenken können 😊

Danke dir 😊
Der nächste Kurs kommt erst nach dem 2ten Geburtstag. Das macht schon eine der Patentanten. Einen machen wir schon 🙈 und Rest ist erstmal kostenfrei. Aber je älter sie wird, desto mehr kommt es dann.
Werden es wahrscheinlich dann auch so aufteilen 🙈
Lg

Wir haben ausgemacht, das ein zwei kleine Geschenke zum Auspacken ok sind, und der Rest des Geldes immer auf ein Sparkonto geht. Sei es fürs Studium, irgendwann den Führerschein oder z. B. ein besonderes Hobby (Musikinstrument, Sportausstattung etc).

Vielleicht ist das auch was für euch, gerade wenn das Kind alles hat.

Top Diskussionen anzeigen