Weihnachtsgeschenk für fast 13jährige

Hat irgendjemand ne Idee was man einer fast 13jährigen zu Weihnachten schenken kann? Handy bekam sie letztes Jahr. Einen besonderen Rucksack bekam sie jetzt zur Firmung.

Sie hat keine speziellen Wünsche.

Was wünschen sich eure Mädls in dem Alter? Vielleicht sind da ideen dabei. Patin und Omas fragen auch schon was sie braucht.

1

Gutschein für gemeinsamen Ausflug
Konzertkarten

Ergänzung für Hobby

2

Hallo,

unsere ist auch fast 13 und bekommt von uns ein neues Handy. Andere Ideen wären:

Switch / Switch-Spiel
H&M / DM Gutscheine
Bücher
Handyzubehör
Schminktisch
CD`s
Konzertkarten

LG
Nadine

3

Vllt noch...

Musikflat-Abo fürs Handy
Zeitungsabo

6

Darf ich fragen, was sie für ein Zeitungsabo bekommt?

4

Hallo,

Unsere 12 jährige bekommt

- Handy
- Bettwäsche
- bubble Waffeleisen
- schulmäppchen
- einhorn hausschuhe
-powerbank
- kissentablett

Allerdings unter uns und Verwandschaft aufgeteilt.

Lg

5

Das Waffeleisen hört sich gut an.

Habe jetzt auch schon einiges beisammen. Ich muss nämlich auch für Omas und Tanten ideen sammeln bzw. Was besorgen.

Ich hab jetzt folgende Ideen

- Schminktisch mit Hocker
- schminkpinsel
- wandkalender
- Buch (die duftapotheke)
- Bademantel
- Bilou Set
- handyhülle
- Brettspiel
- set um Fotoalbum zu gestalten

Mal schauen was noch dazu kommt umd was es dann letztendlich wird

7

Ich finde, das ist auch so ein Alter, wo es echt nicht leicht ist, Spielzeug ist komplett raus, aber so richtig "groß" sind sie ja auch noch nicht. Unsere ist im gleichen Alter, ich habe aber auch noch gar keine wirkliche Vorstellung, was es werden soll... Handy ist nicht notwendig, ihres ist noch prima, Technik...direkte Games wie Playstation oder x-Box ist sie nicht der Typ, der es häufig nutzen würde, wir haben so eine Uralt-Wii und eine PS2, beides hoch selten in Benutzung. Kosmetik...was sie braucht, hat sie auch.
Was bei ihr immer toll ankommt sind Karten für ein Konzert, tolle Veranstaltungen wie vor 2 Jahren die "Glow", kurzer Urlaubstrip...vielleicht ist das auch was für Eure!?
LG

8

Huhuh
Ich habe ja das Glück zu meinem Sohn 12 jahre noch zwei Bonus Kinder zu haben 14 Jahre und 17 Jahre.
Geschenke ist ja mittlerweile meine Jahres Aufgabe.
Jedes Jahr nehme ich mir vor die Sätze "weiß ich nicht" "muss ich das jetzt schon sagen" wenn ich das wüsste usw wörtlich zu nehmen und eine Box unter den Baum zu stellen mit hier eine Box voll weiß ich nicht.
Fakt ist wir sind ja gute Eltern also zerbrechen wir uns den Kopf.
Der große 17 bekommt eine ps4 Jahres Mitgliedschaft, etwas zum anziehen und Pop up Figuren für fortnite.
Die Tochter 14 bekommt Karten für holiday on ice und eine ice satch Uhr, weil sie meine Glitzer Uhr von ice watch so toll findet.
Der jüngste bekommt einen neuen schreibtisch/Zocker Stuhl und Star wars Sachen.

Top Diskussionen anzeigen