Frage an „praktizierende Christen“

Hallo,
Sorry für den Titel, mir ist nichts besseres eingefallen.
Meine Nachbarin hat demnächst Geburtstag und ist ziemlich gläubig. Sie hat sich jetzt eine Ostheimer-krippe angeschafft. Ich würde ihr gerne eine weitere Figur schenken.
Ich hatte an einen Hasen gedacht weil sie zu diesen Tieren eine besondere Bindung hat.
Meine Frage ist nun, ob man sich den Hasen wohl auch in den Stall stellen würde oder ob das „nicht passt“?

Danke für eure Hilfe

Ich fände es lustig 👍

Wenn sie ein Faible für Hasen hat ist das doch ein schönes Geschenk.
Ich hab schon alle möglichen Tiere und Dinge in Krippen gesehen, die über Ochs und Esel hinaus gehen.

Schönes Schenken

Warum nicht?
Wir haben kleine Mäuse in der Ostheimer Krippe (meine heimlichen Favoriten);-)
Meine Schwester und ihr Mann (auch tendenziell fromm) haben einen Hennes (also Maskotchen vom FC Köln).

😁 auch gut!!! 👍


Hat jemand von Euch einen Owie in der Krippe stehen??

Top Diskussionen anzeigen