19

Mag sie sich verkleiden? Bei uns gabs damals (lang ist es her) ein Prinzessinnenkostüm. Oder vielleicht wäre ein Rucksack (für den Kindergarten oder zum einkaufen) etwas.

Wenn ihr genug Platz habt ein Indoor Trampolin zum auspowern, wirkt eher wie ein Wirbelwind. Meine Große konnte sich nie für irgendwelchen Puppenkram begeistern. Im Buggy Wurde alles mögliche rumgekarrt aber selten ne Puppe.

Meine Mädels haben beide einen MP3 Player, da es mich wahnsinnig macht wenn soviel Zeug rumliegt (Tonie Figuren, CD‘s). Und mit dem MP3 Player kann schon mal keine Figur oder CD rangeschmissen und damit kaputt gemacht werden.

21

Wie wäre es mit was tollem für die Badewanne? Wir hatten mal eine Eismaschine, damit konnte man Badeschaum wie Softeis zapfen.
Meine Tochter hat jetzt zum Geburtstag eine Kaffeemaschine bekommen, aber sie liebt auch kochen, ihre Puppen Küche etc.
LG

23

Wie wäre es mit einem Bällebad?
Da kann sie doch rumschmeißen wie sie will....

24

Hat sie bekommen und kaputt gemacht.

25

Hallo!
Unsere 3 Jährige (Weihnachten dann 3J & 4M)
bekommt von uns Eltern einen Zwillingspuppenwagen, die Toniebox, Memory und Ponybettwäsche 😊
Von der Familie bekommt sie ein Reitpferd, TipToi Pferde, Puppenwickeltasche, Toniefigur, Puzzle, Pixi‘s, Puppenkleidung...

Lg

26

Die Enkelin meines Mannes ist gerade 3 geworden u. bekommt auch diese Toniebox zu Weihnachten (von den Eltern). Wir werden Zubehör dafür schenken. Ausserdem erhält sie noch die Crocs Filzhausschuhe von uns ,also etwas nützliches dazu.

Zum Nikolaus habe ich schon einen Lük Kasten für ganz Kleine liegen. Das haben unsere Kids auch immer sehr gemocht.

Ich finde auch Bücher & Puzzle sind immer tolle Geschenke ,ebenso Gesellschaftsspiele.

Riesen Berge an Klamotten würde ich nicht schenken.

LG Kerstin

27

Unsere gerade drei gewordene Tochter bekommt folgendes:

Gitarre
großen Puppenwagen
Puppenkleidung
Puppenhaus
Peppa Pig Bücher etc. ( siel liebt Peppa )
Bügelbrett
Lunch Time Tisch von Baby Annabell
Gehfrei von Baby Annabell
Klamotten

Tonie Box wird hier auch geliebt!

Bei Aldi gabs Montag ein tolles Elektroauto. Das haben wir für Ostern bestellt..

28

Hallo,

unsere ist Weihnachten genauso alt und bekommt (von unterschiedlichen Personen):
ein Schaukelpferd
Baby Born mit Bett
Schleich Reiterhof
dazu passend den Transporter (seehr gewünscht)

Optionen sind noch:
Tiptoi
Zaubersand
Spielküche
Das bekommt sie aber vermutlich dann zum Geburtstag.

Wir wollten ihr erst ein Mr. Ed Pferd kaufen, zum drauf sitzen und fortbewegen. Allerdings hat ihr im Laden das Schaukelpferd viel besser gefallen.

LG