DIY Kleinigkeit für Kollegen/Nachbarn/Bekannten

Hallo zusammen,

ich suche dieses Jahr noch nach eine zündende Idee für eine Kleinigkeit die ich vor Weihnachten an Kollegen/Nachbarn/Bekannten verschenken kann. Ich hatte schon Liköre, Marmeladen, Kuchen im Glas, Plätzchen und Pralinen.

Dieses Jahr fällt mir nichts ein#gruebel
Was habt ihr schon gemacht? Muss nicht zwingend zum Essen/Trinken sein. Vielen Dank für Eure Ideen

#hasi0815

Ich hab letztes Jahr solche Spülschwämme gehäkelt aus Spezialgarn, Creative Bubble von Rico. die man entweder zum spülen oder als Peelingschwamm verwenden kann, dazu eine Minipackung sowohl Spüli als auch Duschgel und zusammen verpackt! Kam gut an!

Hallo
Ich finde diesen kleinen Handtuch Elch ganz niedlich.
https://www.youtube.com/watch?v=au8oGY9ViHU

Hallo, habe das Video gerade meiner Tochter (13) gezeigt. Ist eine tolle Idee als Verpackung der alljährlichen Wichtelgeschenke in der Schule. Sozusagen als Geschenk im Geschenk.

Der Elch ist ja süß.#verliebt

gebrannte mandeln vielleicht?

Kaminanzünder aus Wachsresten
Kerzen gießen/ ziehen (aus Wachsresten)
-oder-
gekaufte Kerzen verzieren

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen