Wer freut sich schon auf das erste Weihnachtsfest mit Baby?😇🎊🎄

Ich freue mich schon total darauf unsere kleine ist nun 4 Monate alt und es wird unser erstes Weihnachts fest mit ihr sein😇😍 wer freut sich auch schon so darauf? sie bekommt von der Oma ein Laufstall in weiß von roba geschenkt😇👨‍👩‍👧♥️
Habt ihr vor euren kleinen was zu schenken?♥️


Ich weiß das diese Frage höchstwahrscheinlich X mal im Baby Forum gestellt werden wird aber trotzdem😬🤭

1

Wir freuen uns auch schon😊❤️

Wir haben den Großeltern schon gesagt, dass bei uns in nächster Zeit einige größere Anschaffungen notwendig werden.
Jetzt gibts von den Großeltern wahrscheinlich den Tripp Trapp (wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob es DIESER Hochstuhl sein soll- wenn jemand da gute Erfahrungen hat, dann gerne her damit☺️) und einen großen Motorikwürfel aus Holz von den Urgroßeltern😊

2

Da geb ich mal meinen Senf zu: wir haben den Tripp Trapp und ich liebe ihn. Meinem Sohn ist das ziemlich wumpe 😅. Er sitzt auch in unserem Reisehochstuhl (Antilop von Ikea) gut und gern. Ich habe vor der Anschaffung des Tripp Trapp ein bisschen recherchiert und muss sagen, dass man das auch echt günstiger haben kann (zumal man bei Tripp Trapp zusätzlich zu dem hohen Anschaffungspreis für den Stuhl selbst jeden Furz wie das Babyset extra kaufen muss). In nem Hauck oder so sitzen die Kleinen genauso gut. Wir haben uns für den TT entschieden, weil ich einfach der Ansicht war, dass es ein Einrichtungsgegenstand ist, den man STÄNDIG sieht und der uns deswegen gefallen muss. Und ich fand den TT einfach am schönsten (schönstes Design und weil es auch so tolle Farben gibt😍). Also finde ich, dass das ein ideales Weinachtsgeschenk ist, weil der Preis halt nicht ohne und durch die Funktionalität nicht gerechtfertigt ist.

So, jetzt habe ich einen halben Roman off topic geschrieben, aber wurde von deiner Frage direkt getriggert 😅. Wünsch euch viel Spaß an eurem ersten Weihnachten mit Baby 🥰. Es ist auf jeden Fall was Besonderes ❤️. Wir feiern dieses Jahr schon das zweite Mal mit Murkel (gerade ein Jahr alt💙) und ich freu mich auch schon riesig ☺️.

LG

4

Hallo,
der TrippTrapp war Testsieger bei Stiftung Warentest und soweit ich mich erinner auch bei Oekotest. Gibt's auch gebraucht und ist quasi unkaputtbar. Ich würde den nehmen. LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo, wir freuen uns auch schon. Unser Sohn ist dann 10 Monate alt. Da funkeln die Augen schon be dem ganzen Glitzer und Lichtern.
Wir schenken ihm eine schaukelkuh von Oma, Opa und den Paten gibt es den neuen Kindersitz und bon den Urgroßeltern gibt es ein bestimmtes Buch auf das ich ganz scharf bin 🙈

Ich wünsche euch allen ein aufregendes Weihnachtsfest ⭐️💫



Zum TripTrap kann ich nix sagen. Aber wir haben den Hauck und hatten uns zu Ostern den Neugeborenen- Aufsatz gewünscht und er war großartig....!! Ich gebe meinen Stuhl nicht mehr her !!

5

Welches Buch denn, wenn ich fragen darf? LG

6

Natürlich darfst du fragen
Schau mal hier...
https://www.jolly-design/

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Huhu, ich freue mich auch schon so sehr darauf . Mein kleiner wird dann 4,5 Monate sein . Wir wollen gemeinsam mit den Großeltern und Urgroßeltern fort fahren . Die Urgroßeltern werden ihn dann zum ersten mal sehen , wohnen leider weiter weg und kennen ihn nur von Bildern und Videos über whatsapp und Videoanrufe.

Ich möchte meinem Schatz ein schönes Buch zum vorlesen schenken . Weiß aber noch nicht genau was - falls jemand Vorschläge hat immer her damit 😂

13

Huhu wor freuen uns auch schon mega drauf 💖🎀💖🎀💖unsere kleine ist jetzt auch 4 Monate und wir wünschen uns etwas für die Feinmotorik und evtl ein Hochstuhl bin mir am überlegen was für einen🤔wir schenken der kleinen selbst nichts denke ich da ich ja immer wieder Dinge kaufe ,wobei du mich jetzt echt auf den Geschmack gebracht hast wäre glaube ich eine süsse Idee ihr dazu schenken 😍👍


Schenkt ihr was ? Liebe Grüße 😀

14

🙋‍♀️ Hier wir freuen uns schon.

Der zwerg ist (morgen) 7 monate und ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben wie es ist das erste mal mit der eigenen Familie zu feiern...😍❤💙💙😍
Wie der Zwerg große augen machen wird wenn er den baum sieht... 😭😭😭 OMG da muss ich jetzt schon heulen. 🙈🙈🙈
Geschenke bekommt er natürlich auch und beim auspacken wird ihm geholfen. 😊

Liebe Grüße klemigro

15

Ich fand unser erstes Weihnachten mit Kind auch toll allerdings ging erst einiges schief und ich war traurig, es war gleichzeitig auch unser erster heilig Abend alleine und scheinbar wollte ich das alles perfekt ist und dann poste alles nicht. Als wir dann aber am Baum sahsen und Geschenke ausgepackt haben war alles gut 😀 sie fand das Papier prima und die Schleife, besser als ihr Geschenk ( eine Haba Puppe) . Letztes Jahr war dann unsere erstes Weihnachten zu viert und soooo schön! Die große hat schon richtige Leuchte Augen gehabt 😀 dieses Jahr haben vermutlich beide leichte Augen. Ach, freu!