Geschenkidee 8 monate baby

Was bringt das christkind euren 8 monate alten babys?

Lg flowwer

1

Ist es dein eigenes Baby? Ich würde vielleicht nur was Kleines machen wie ein Holzpuzzle, Nachziehtier oder Stapelbecher oder so. Das Kleine bekommt sowieso noch nicht groß mit was los ist und es geht nur um die Geste und am Ende ist das Papier oder Geschenkband wahrscheinlich am interessantesten.

Bei einem anderen Kind würde ich es genauso machen und falls es etwas mehr sein soll, dann mach einen Gutschein für die Drogerie. Da freuen sich die Muttis riesig. 😁

2

Hallo,
bei uns bringt es eine kleine Kuschelpuppe (Haba) und Spielwürfel (Ravensburger Ministeps).

3

Hallo,
unser Grosser war an seinem ersten Weihnachtsfest 7,5 Monate alt.
Es gab u.a. ein Schaukelpferd mit Rundum-Lehne, diverses Spielzeug wie Stapelbecher, Kleinkind-Autos, Bauklötze aus Holz, eine Motorik-Schleife Gutscheine aus Bekleidungsgeschäften und vom Patenonkel ein Bobby-Car. Manches mussten wir erst noch wegstellen und haben es dann später, als das motorisch passte, hervorgeholt. Die Gutscheine haben wir dann genutzt, wenn neue Klamotten gebraucht wurden.
Lg
Elsa01

4

Meine erste Tochter wurde Anfang April 9 Monate und bekahm von uns eine Habba Puppe, sie fand allerdings das Papier, das schleifchen, den Baum und vorallen unsere Krippe am besten 🤣 die Puppe hat allerdings immer noch keinen hohen Stellenwert, sondern eine " richtige". Von der Verwandtschaft gab's einen "schwimmi swimtrainer", einen hüpf rody, eine Spirale wo man Kugeln runter rollen konnte.
Was ich noch gut finde, sind die klang bzw entdeckerbausteine.
Lg

5

Danke für eure tollentä tipps.
Ja, ist meine eigene Tochter. Haben viel vom grossen bruder schon da. Wie motorikschleife, nachziehtierchen, stapelbecher.
Den omis und Tanten hab ich tatsächlich gesagt, wenn sie was schenken möchten, lieber drogeriegutscheine. Aber als mami möchte ich ihr schon eine Kleinigkeit schenken, auch wenn sie noch nicht viel kapiert 😉