Universelle Geschenkideen?

Ich suche noch nach Ideen für Erwachsene. Würde gerne allen Beschenken das gleiche oder etwas ähnliches schenken, vielleicht auch personalisiert, damit es trotzdem was besonderes bleibt?
Es sollte aber pro Person so höchstens 30€ kosten, da es wirklich ein teures Jahr war 😅
Ps: Meine Idee war ein Feinschmeckerkorb, nur bei meinen Eltern würde ich noch einen Gutschein oder so mit reinpacken. Was haltet ihr davon?

Also ich finde da ist überhaupt nichts schlimmes dran, allen was ähnliches zu schenken, wenn z. B. ich einen Präsentkorb zusammenstelle und für jeden was dabei ist. Ich hatte aber auch um Geschenkideen gebeten und nicht darum, wie du das findest.

In welchem Bundesland lebst du?

In Brb, wieso? 😁

Weil es in BW vom Lotto die „Silvestermillionen“ gibt. Das Los kostet 10€ und ist hier sehr beliebt. Wird oft zu Weihnachten verschenkt.

Das gilt dann nicht in anderen Bundesländern? Trotzdem google ich sowas mal, vielleicht gibt es ja ähnliches.

Nein, soweit ich weiß ist das einmalig in Deutschland.

Wie wäre es mit 1g Gold zusammen mit einer schönen Karte? Da wäre gleichzeitig eine kleine Wertanlage.

Heraeus hat z. B einen tollen Onlineshop. Allerdings müsstest du zur Zeit mit ca. 50 Euro/g rechnen schätze ich...

Okay, danke für die Idee. Ich guck mir mal welche auf pinterest an ☺️

Hallo,
Ich habe mal persönliche weihnachtskugeln verschenkt. Kam sehr gut an. Sie hängen auch tatsächlich immer wieder am Baum.
Hab sie selbst gestaltet. Kosten natürlich nicht so viel, aber war was ganz Besonderes.

Ich schau mal im Netz wie man das machen kann, hört sich jedenfalls nach einem schönen und persönlichen Geschenk an 👍🏻

Vielleicht wäre ein Korb mit lauter Produkten gleichen Anfangsbuchstabens was?

Tante Nadja und Onkel Günther bekommen Nudeln, Nutella und Gurken und Gartenmagazin.

Cousine Eveline erhält Erdnussflips, Erdbeermarmelade und sowas.

Mama Anita und Papa Franz werden mit Avocados und Fuselwein versorgt.

lg lene

Das ist ja witzig 😁😁😁👍🏻

Warum nur DEINEN Eltern noch nen Gutschein rein? leben deine Schwiegereltern nicht mehr oder bist du alleinerziehend.
Ansonsten fände ich es seltsam nur einem Elternpaar was extra zu schenken.?

Top Diskussionen anzeigen