Euer Lieblingsweihnachtsmarkt?

Unsere Family freut sich schon wieder total auf die Weihnachtszeit und die Weihnachtsmärkte. Habt ihr einen Lieblingsweihnachtsmarkt, wenn ja welchen? Wir haben überlegt im Winterurlaub eine kleine Städtereise durch Deutschland zu machen und Weihnachtsmärkte abzuklappern.

Bremen!! Hier gibt es sowohl den klassischen Weihnachtsmarkt als auch den mittelalterlichen Markt, schön auf dem Marktplatz.
Sehr beliebt!!

Schokomarkt in Tübingen. Der ist aber nur an einem Wochenende. Dafür sehr lohnenswert.
Kleinstädte lohnen sich eigentlich auch immer, da gibt es meistens hauptsächlich lokale Stände.

Leipzig #verliebt

Er ist wahnsinnig toll, mit Riesenpyeamide, kleine Kindermärchenwelt, Weihnachtsmannsprechstunde, Bühne mit Vorführungen (begrenzt), Trompeter, und und und. Ich liebe ihn!

Mein Favorit ist zwar nicht in Deutschland, aber trotzdem gut zu erreichen.

Strasbourg

Alleine die mit Lichter geschmückten kleine Gassen.

Allerdings auch hier, am Wochenende total überlaufen.

Hi,

wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis (Bonner Raum) und fahren gerne auf den Bonner Weihnachtsmarkt sowie auf den Siegburger Mittelalter Weihnachtsmarkt.

Lg Sternchen

Hallo,

ich finde Erfurt auch ganz toll mit dem Dom. Es gibt auch einen Märchenwald usw.
Man sollte aber nicht gerade Samstag Abend hingehen #schwitz

LG

In Dortmund der Phantastische Lichter Weihnachtsmarkt. (PLWM)

Hallo,

der Adventsmarkt im Kloster Plankstetten.

LG

Nähe Stuttgart:
In Esslingen ist ein toller Mittelaltermarkt und in Ludwigsburg ein sehr schöner barocker Weihnachtsmarkt mit großen leuchtenden Engeln.

Top Diskussionen anzeigen