14

Bei uns gab es in dem Alter eine Krabbelrolle und Spielzeug für die Badewanne. Überwiegend haben wir für den Zwerg Geld bekommen, wovon wir dann die nächsten Monate praktische Sachen (Kleidung, folgesitz, etc) gekauft haben.

15

Wir wollten nur eine Kleinigkeit schenken - etwa Stapelbecher oder einen Beißring. Viel Spielzeug hat unser kleiner nämlich noch nicht. Weihnachten wird er 6 Monate alt sein.

Großeltern fragten auch schon. Wir haben ihnen erklärt, dass wir selbst nichts großes schenken wollen und haben vorgeschlagen, sie könnten ihm was in sein Sparschwein tun. Fiel leider auf nicht allzu großes Verständnis. Großeltern möchten natürlich dass der Enkel weiß, dass das von Oma und Opa ist! Wir werden dementsprechend mal schauen, wie wir das organisiert bekommen. Ich möchte nämlich nicht, dass er mit Geschenken überhäuft wird. Er kapiert es ja einfach noch gar nicht.

16
Thumbnail

Ja von unser Familien wünsche ich mir auch Klamotten für die kleine oder Geld für die Spardose!🐷💝 Spielzeug hat sie bis jetzt einen Spielebogen, und eine babyschaukel ( elektrisch ) lieben sie😍 das und paar Rassel Spielzeug das ist alles☺️

17
Thumbnail

💝

weitere Kommentare laden
19

Activity Board (selbst gemacht)... kannst ja mal googeln 🙂

22

Wir sind da eher egoistisch 😂
Wir lassen uns Geld für ihren Autositze schenken, den benötigt sie nämlich Anfang des nächsten Jahres.
Die kleine bekommt irgendeine winzige Kleinigkeit. Sie kann das sowieso noch nicht einordnen.

Ich würde aber auch in jedem Fall den Verwandten etwas vorgeben. Dann bekommt man einfach weniger "Müll" geschenkt, sondern das was den eigenen Vorstellungen entspricht.

23

Die Idee ist doch super!
Wir haben es vor 13 Jahren auch so gemacht 😊
Damals gab es ein paar Anziesachen, die ich mit ausgesucht habe und eine Badewannenente in einer Kugel und eine Ringepyramiede von FP.
Die hat jetzt meine Schwägerin bekommen (dazwischen haben die Kids meiner Schwester damit gespielt)
Lg

25

Wie alt ist die kleine?

weitere Kommentare laden