Was Kind zu Weihnachten schenken? Kind wird 5 Monate alt sein!

Huhu liebe mamis😍🍀
Eine Frage an euch. Was schenkt ihr eure Babys zu Weihnachten? Meine kleine wird dann 5 Monate alt sein am 26.12 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.. ja ich weiß für manche Leute hört es sich übertreiben an ein Baby was zu Weihnachten 🎄 zu schenken.. aber trotzdem..
was meint ihr? Was schenkt ihr?💝

Unsere Maus wird an Heiligabend 5 Monate alt und bekommt von uns den hier :

https://www.greenstories.de/wooly-hase-bio-kuscheltier-ab-geburt

Hi.
Sorry vorweg. Ich gehöre zu denen, die das übertrieben finden. Absolut übertrieben.

Das mag sein, dass man es als übertrieben ansieht, war aber nicht die Frage.
Schon allein wenn ältere Geschwisterkinder dabei sind, ist es einfach für alle schön, wenn auch das Baby ein Päckchen hat.

Unsere wird auch 5 Monate um die Zeit sein..haben überlegt den großen spielwütfel zu kaufen..dr an jeder Seite was zum entdecken hat..ist zwar nich etwas früh aber um die 6/7/8 Monate sitzen sie ja schon und manchen ziehen sich sogar hoch..mal schauen wie es bei ihr ist ..
Mein Neffe hatte den um dieses Alter rum und er war verrückt nach dem ..

Jap, das werden wir auch. Und die Familie darf gleiche Bücher schenken

Bücher sammle ich schon seit der Schwangerschaft auf Flohmärkten 😅😂..
Ich liebe Bilderbücher jeglicher Art ..son Hobby ..

Oh das ist ja toll!🎁 Dankeschön für den tollen Tipp!🎉🎊

Das ist bei meiner Familie auch so.. aber ich möchte meiner Tochter auch was geben.. wie ich klein war hab ich alles von meiner Familie bekommen außer von meiner Mutter! Weil die sagte ja du bekommst ja viel von deiner Oma usw.. aber wann ich jetzt darüber nach denke hätte ich mich auch gefreut was von meiner Mutter geschenkt zu bekommen!!

Unser Sohn wird Weihnachten 4.Monate alt sein und eine Kleinigkeit zum spielen bekommen. Befühlen und entdecken können sie ja schon. Der große Bruder würde es sicher auch doof finden, wenn nur Geschenke für ihn unterm Baum liegen. Von der Familie wird es Geld für das Sparbuch oder den Babyschwimmkurs geben. Vielleicht ist das was für euch?

Bei uns gab es in dem Alter eine Krabbelrolle und Spielzeug für die Badewanne. Überwiegend haben wir für den Zwerg Geld bekommen, wovon wir dann die nächsten Monate praktische Sachen (Kleidung, folgesitz, etc) gekauft haben.

Thumbnail Zoom

Ja von unser Familien wünsche ich mir auch Klamotten für die kleine oder Geld für die Spardose!🐷💝 Spielzeug hat sie bis jetzt einen Spielebogen, und eine babyschaukel ( elektrisch ) lieben sie😍 das und paar Rassel Spielzeug das ist alles☺️

Thumbnail Zoom

💝

Klamotten ist ein guter Tipp. Allerdings kaufen viele Leute so hässlichen Kram. Was wir teilweise zur Geburt bekommen haben... sah furchtbar aus. 🙈🙈🙈 Geschmäcker sind ja leider doch zu verschieden.

Klasse, deine Ideen gefallen mir. 😊 Mal sehen, was die Großeltern dazu sagen. 😜

Activity Board (selbst gemacht)... kannst ja mal googeln 🙂

Die Idee ist doch super!
Wir haben es vor 13 Jahren auch so gemacht 😊
Damals gab es ein paar Anziesachen, die ich mit ausgesucht habe und eine Badewannenente in einer Kugel und eine Ringepyramiede von FP.
Die hat jetzt meine Schwägerin bekommen (dazwischen haben die Kids meiner Schwester damit gespielt)
Lg

Top Diskussionen anzeigen