Weihnachten für zweite Tochter

Hey Grinsekatze!

Danke!!!! Das ist echt eine Überlegung wert. Da können die Kinder dann ja kreativ werden. Hab ich bis dato gar nicht dran gedacht :-)
Eine Toniebox haben wir schon. Muss schauen ob es dann evtl. noch eine zweite gibt ;-)

LG

Toniebox habt ihr bei eurer Einstellung?

Hallo, wie alt sind deine Kinder denn?

Meine Kinder sind 2, 5 und 8

Super, danke! Dank dir hab ich nun ein Weihnachtsgeschenk für meine 3 Kinder (6,4 und 1) allerdings hab ich mich für eine günstigere Variante entschieden.

Super, freut mich! Was wird es denn für ein Geschenk?

https://www.amazon.de/Velinda-Großbausteine-Schaumstoffbausteine-Riesenbausteine-Schloss-Set/dp/B07CW4PLKX/ref=mp_s_a_1_3?keywords=großbausteine+kinder&qid=1571979868&sprefix=großbaus&sr=8-3

Top Diskussionen anzeigen